Der Sonnenorden

Aus Makerpendium.de
Der Sonnenorden
Sonnenwappen Titel.png
Genre Action
Adventure
Horror-Survival
Rollenspiel
Sprache Deutsch
Neueste Version 3.0
Veröffentlichung 2. Dezember 2020
Entwickelt von Bärenbruder
Erstellt mit RPG Maker XP
Herunterladen via RPGMaker-MV.de
Status Fertiggestellt

Der Sonnenorden ist ein RPG-Maker-XP Spiel des deutschen Entwicklers Bärenbruder aus dem Jahr 2020. Es ist zudem sein erstes Projekt mit dem RPG-Maker-XP.

Überblick

In Der Sonnenorden trifft der Spieler Entscheidungen, welche den Verlauf der Geschichte auf positive oder negative Weise beeinflussen.[1]

Story

Vor 10.000 Jahren haben 8 auserwählte Diabolo den Fürsten der Unterwelt im Kampf besiegt und die Welt so vor dem Untergang bewahrt. Seit diesem Tage wurde der sogenannte Sonnenorden gegründet, um das Böse, egal in welcher Form, erfolgreich zu bekämpfen. Auf der ganzen Welt wurden Sonnenquartiere errichtet, welche den Sonnensöldnern von nun an als Zuhause dienen sollten. Die dunklen Kapitel der Geschichte scheinen längst abgeschlossen zu sein, doch noch ahnt niemand, dass ihnen das Schlimmste erst noch bevorsteht.

Trivia

  • Das Spiel besitzt mehrere Schwierigkeitsgrade. Neben dem normalen Schwierigkeitsgrad gibt es den Höllischen Modus.
  • Im Spielverlauf sind 38 Charakterprofile freischaltbar.

Bilder

Der Sonnenorden Screenshot 1.png Der Sonnenorden Screenshot 2.png Der Sonnenorden Screenshot 3.png

Der Sonnenorden Screenshot 4.png Der Sonnenorden Screenshot 5.png Der Sonnenorden Screenshot 6.png

Quellen