Datei:HeinsenHill-Abwaesser-Raum.png

Aus Makerpendium.de

HeinsenHill-Abwaesser-Raum.png(320 × 240 Pixel, Dateigröße: 27 KB, MIME-Typ: image/png)

Ursprünglich ist dieser Raum verschlossen - wenn Joe die Tür öffnet, findet er dort ein wichtiges Item und ein Tagebuch (welches ich noch editieren werde, es liegt noch etwas lieblos). Der Raum wurde ursprünglich zum lagern der Kanalarbeiter genutzt

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:10, 20. Jan. 2012Vorschaubild der Version vom 20. Januar 2012, 21:10 Uhr320 × 240 (27 KB)Behemoth (Diskussion | Beiträge)Ursprünglich ist dieser Raum verschlossen - wenn Joe die Tür öffnet, findet er dort ein wichtiges Item und ein Tagebuch. Der Raum wurde ursprünglich zum lagern der Kanalarbeiter genutzt.
21:08, 20. Jan. 2012Vorschaubild der Version vom 20. Januar 2012, 21:08 Uhr320 × 240 (27 KB)Behemoth (Diskussion | Beiträge)Ursprünglich ist dieser Raum verschlossen - wenn Joe die Tür öffnet, findet er dort ein wichtiges Item und ein Tagebuch (welches ich noch editieren werde, es liegt noch etwas lieblos). Der Raum wurde ursprünglich zum lagern der Kanalarbeiter genutzt

Die folgende Seite verwendet diese Datei: