Antsan

Aus Makerpendium.de
Antsan Avatar.png
Antsan Avatar.png
Antsan
1989
Primär aktiv bei RPG2k
Registrierung 24.11.2003
Beiträge 37
Registrierung 13.06.2004
Beiträge 651

Antsan (* 1989) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, der ab 2003 in der Maker-Szene aktiv war. Zunächst hielt er sich im RPG-Maker-Quartier auf, wechselte aber im Juni 2004 in die RPG2k-Community.

Schon 2003 suchte Antsan nach Mitstreitern für ein ambitioniertes Projekt, das aus zwei Spielen bestehen sollte. Da er sich ausschließlich auf das Scripten beschränken wollte, suchte er nach Grafikern, Mappern und Story-Schreibern. Die Spiele trugen die Titel Antsan der Unheilige und Im Schatten der Mauern und sollten in der gleichen Welt spielen. Ob ein Team zusammenkam und die Arbeiten begannen, ist nicht bekannt.

Im Juni 2004 stellte Antsan in der RPG2k-Community sein Projekt Vampires Quest vor.

Beim RPG2k-Kurzgeschichten-Contest 2007 agierte Antsan als Juror.

Anfang 2009 war Antsan letztmals in der Maker-Szene aktiv.

Spiele