War Of Death: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
 
Zeile 12: Zeile 12:
 
aktiv=Fertiggestellt
 
aktiv=Fertiggestellt
 
}}
 
}}
 
+
__NOTOC__
 
'''War Of Death''' ist ein Survival-Horror-Spiel, welches mit dem RPG Maker 2003 erstellt wurde. Der Ersteller ist [[Soul96]]. Die Entwicklung des Spieles dauerte um die sechs Monate und brachte dem Entwickler Erkenntnisse über die Bedienung des RPG Maker 2003, so gesehen war dieses Projekt das "Ausprobier-Projekt". Des Weiteren ist dieses das allererste Projekt von [[Soul96]] und somit sein Erstlingsprojekt. Weil der Entwickler keinen Beta-Test durchführte, entstanden viele Bugs, welche aber zum Teil alle behoben sind. Die Texte im Spiel sind allerdings noch dieselben, wie in der Ursprungsversion. Verbessert wird dieses Spiel nicht mehr und somit ist die Version 1.1 die letzte.
 
'''War Of Death''' ist ein Survival-Horror-Spiel, welches mit dem RPG Maker 2003 erstellt wurde. Der Ersteller ist [[Soul96]]. Die Entwicklung des Spieles dauerte um die sechs Monate und brachte dem Entwickler Erkenntnisse über die Bedienung des RPG Maker 2003, so gesehen war dieses Projekt das "Ausprobier-Projekt". Des Weiteren ist dieses das allererste Projekt von [[Soul96]] und somit sein Erstlingsprojekt. Weil der Entwickler keinen Beta-Test durchführte, entstanden viele Bugs, welche aber zum Teil alle behoben sind. Die Texte im Spiel sind allerdings noch dieselben, wie in der Ursprungsversion. Verbessert wird dieses Spiel nicht mehr und somit ist die Version 1.1 die letzte.
  

Aktuelle Version vom 25. März 2020, 22:03 Uhr

War Of Death
War Of Death Title.png
Homepage -
Genre Survival-Horror
Sprache Deutsch
Neueste Version 1.1
Veröffentlichung 8. August 2011
Entwickler Soul96
Erstellt mit RPG Maker 2003
Herunterladen Offizieller Download
Status Fertiggestellt

War Of Death ist ein Survival-Horror-Spiel, welches mit dem RPG Maker 2003 erstellt wurde. Der Ersteller ist Soul96. Die Entwicklung des Spieles dauerte um die sechs Monate und brachte dem Entwickler Erkenntnisse über die Bedienung des RPG Maker 2003, so gesehen war dieses Projekt das "Ausprobier-Projekt". Des Weiteren ist dieses das allererste Projekt von Soul96 und somit sein Erstlingsprojekt. Weil der Entwickler keinen Beta-Test durchführte, entstanden viele Bugs, welche aber zum Teil alle behoben sind. Die Texte im Spiel sind allerdings noch dieselben, wie in der Ursprungsversion. Verbessert wird dieses Spiel nicht mehr und somit ist die Version 1.1 die letzte.

Vorgeschichte

Rina, eine Vize-Generälin der Spiondes, einer Spezialeinheit für Aufträge der magischen Art, wird damit beauftragt, einen Weg zufinden, dem Alptraum der lebenden Toten zu entkommen. Ein Vater und ein Kind, zwei Opfer in einem Tempel, der ein Fluch beinhaltet. Beim Betreten wurde der Fluch freigelassen und die ersten, die es zur Spüren bekamen, waren diese beiden. Um diesen Fluch zu brechen, reist Rina in verschiedene Gebiete, um ein Weg zu finden, diesen Fluch zu stoppen. Als sie einen Weg findet, ist es allerdings schon zu spät. Kein Leben mehr, nur Leichen, die nicht schlafen wollen und nichts als Leichen. Zwei Jahre später spielt die eigentliche Geschichte...

Charaktere

War Of Death Char 1.png Manoril

Alter/Geschlecht: 29 / ♂
Größe: 1,76m
Er ist der Hauptheld. Er und seine Mitstreiter werden auf eine Harte Probe gestellt.

War Of Death Char 2.png Rina

Alter/Geschlecht: 21 / ♀
Größe: 1,72m
Sie ist die Vize-Generälin der Spiondes und ihr zartes Lächeln sieht man nur selten.

War Of Death Char 3.png Gyron

Alter/Geschlecht: 29 / ♂
Größe: 1,82m
Er ist der General der Spiondes und ein guter Freund von Rina. Dennoch ist er ein Millitärkommandant, deshalb hat er keine Zeit, um irgendetwas Dummes anzustellen.

War Of Death Char 4.png Sten

Alter/Geschlecht: 19 / ♂
Größe: 1,67m
Er ist der Sohn des Kultführers und noch dazu ein starker, junger Krieger. Durch ihn hat ein Teil des Kultes überlebt.

Features

Action-Kampfsystem

Statt dem Standard-Kampfsystem des RPG Maker 2003 verwendet War Of Death ein Action-Kampfsystem. Genauer gesagt ein sehr schlichtes, wo man auf den Gegner zu läuft und diesen dann per Enter/Return angreift. Die Gegner müssen den Helden nur berühren, das zählt als getroffen und der Held verliert Leben.

Unterschieldiche Enden

In War Of Death ist es möglich, bis zu fünf unterschiedliche Enden freizuschalten.

Spielergebnisse

Nach Beendigung des Spiels wird einem das Spielergebnis angezeigt. Dort steht drin, wie viele Zombies man getötet hat, wie lange das Spiel gedauert hat, wie viele Bonuspunkte der Spieler erhalten hat und vieles mehr.

Extras nach dem Spiel

Nach dem Spiel ist es möglich, bis zu vier Extras freizuschalten, dazu werden Bonuspunkte benötigt. Diese erhält der Spieler, wenn er Zombies tötet und Rätsel löst.

Kleinere Extras mitten im Spiel

Im Spiel selbst sind noch kleinere Gags, Anspielungen und Extras enthalten, die einfach zur Unterhaltung dienen.

Bilder

War Of Death Pic 3.png    War Of Death Pic 4.png

War Of Death Pic 1.png War Of Death Pic 2.png War Of Death Pic 5.png War Of Death Pic 6.png

Links