Vreeky: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Vreeky''' (* 1988) ist ein deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er ist seit 2011 in der Maker-Szene aktiv. Er ist dafür bekannt, besonders verrückte Charaktere in seine Spiele zu integrieren, welche stets durch den schrägen Zeichenstil des Entwicklers geprägt sind.
+
__NOTOC__
 +
'''Vreeky''' (* 1988) ist ein deutscher [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler. Er ist seit 2011 in der Maker-Szene aktiv. Er ist dafür bekannt, besonders verrückte Charaktere in seine [[Spieledatenbank von A bis Z|Spiele]] zu integrieren, welche stets durch den schrägen Zeichenstil des Entwicklers geprägt sind.
 +
 
 +
{{Zitat|Zudem ist er, laut eigener Aussage, ein grünes Schaf. Inwieweit man diesen Aussagen glauben schenken kann, erschließt sich, ebenfalls seiner Aussage nach, nur dann, wenn man alle seine Spiele in Rückwärts-Chronologischer Reihenfolge spielt.|Anmerkung von [[Benutzer:MaisterRäbbit|MaisterRäbbit]]}}
 +
 
 +
==Links==
 +
*[http://www.multimediaxis.de/members/36140 Profil im Multimediaxis-Forum]
  
''Zudem ist er, laut eigener Aussage, ein grünes Schaf. Inwieweit man diesen Aussagen glauben schenken kann, erschließt sich, ebenfalls seiner Aussage nach, nur dann, wenn man alle seine Spiele in Rückwärts-Chronologischer Reihenfolge spielt.''
 
~ Anm. d. Schreibers
 
== Weblinks ==
 
* [http://www.multimediaxis.de/members/36140-Vreeky Profil im Multimediaxis-Forum]
 
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]]
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]]

Aktuelle Version vom 24. März 2020, 19:28 Uhr

Vreeky (* 1988) ist ein deutscher RPG-Maker-Spielentwickler. Er ist seit 2011 in der Maker-Szene aktiv. Er ist dafür bekannt, besonders verrückte Charaktere in seine Spiele zu integrieren, welche stets durch den schrägen Zeichenstil des Entwicklers geprägt sind.

„Zudem ist er, laut eigener Aussage, ein grünes Schaf. Inwieweit man diesen Aussagen glauben schenken kann, erschließt sich, ebenfalls seiner Aussage nach, nur dann, wenn man alle seine Spiele in Rückwärts-Chronologischer Reihenfolge spielt.“

Anmerkung von MaisterRäbbit

Links