Tkool Radio

Aus Makerpendium.de
Version vom 8. Mai 2022, 10:58 Uhr von MagiAkira (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ '''Tkool Radio''' war eine auf die Vorstellung von Maker-Webseiten spezialisierte japanische WebRadio…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Tkool Radio war eine auf die Vorstellung von Maker-Webseiten spezialisierte japanische WebRadio-Sendung, die von 2006 bis 2009 von tsukasa und SHIN von Double Period produziert wurde und bis dahin 28 Ausgaben umfasste. Nach einer längeren Pause erschienen von 2010 bis 2011 unter dem Titel Tkool Radio Extra (auch Tsukuraji Talk / つくらじ・トーク) noch fünf neue Sondersendungen.

Die Ausgaben waren stets nur innerhalb einer kurzen Zeitspanne als Aufzeichnung im MP3-Format verfügbar, der öffentliche Zugang zu den letzten Dateien wurde am 29. Februar 2012 eingestellt. Auf der Webseite sind lediglich noch die Zusammenfassungen abrufbar.

Links