Soul96

Aus Makerpendium.de
Version vom 10. August 2014, 19:29 Uhr von Soul96 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Soul96''' (*1996) ist ein russischer RPG-Maker-Ersteller, der allerdings Spiele in der deutschen Sprache entwickelt. Sein Erstlings-Projekt war War Of Death…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Soul96 (*1996) ist ein russischer RPG-Maker-Ersteller, der allerdings Spiele in der deutschen Sprache entwickelt. Sein Erstlings-Projekt war War Of Death ist schon einige Jahre. Danach hat er mehrere Projekte angefangen, darunter auch ein Remake von War Of Death, die er allerdings wieder cancelte. Mittlerweile arbeitet er mit einer Spieleschmiede zusammen, die er und ein Freund von Ihm (Soulstriker oder Soul-Sama) ins Leben gerufen haben. Dieses Spieleschmiede trägt den Namen "Soulgames Production".

Spiele