DEEP 8: Unterschied zwischen den Versionen

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Deep 8 ist ein RPG-Maker-2k3 Spiel, welches von IndependentArt entickelt wird. Das Spiel handelt von der bevorstehenden Invasion der "Droons", welche die "Daygons", ein Volk mit einem niedrigerem Technologiestand, nicht mögen. Der König der Daygons versucht eine Truppe auf die Beine zu stellen, welche die Invasion abwehren soll.
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Deep 8 ist ein RPG-Maker-2k3 Spiel, welches von [[IndependentArt ]]entwickelt wird. Das Spiel handelt von der bevorstehenden Invasion der "Droons", welche die "Daygons", ein Volk mit einem niedrigerem Technologiestand, nicht mögen. Der König der Daygons versucht eine Truppe auf die Beine zu stellen, welche die Invasion abwehren soll.
  
 
Die Idee für das Spiel hatte der Entwickler im Herbst 2005. Ein erstes Konzept zeigte er 2013, wobei er ebenfals erwähnte, dass er parralel an einem Roman arbeitete, welches sich an der Handlung des Spiels orientiert.
 
Die Idee für das Spiel hatte der Entwickler im Herbst 2005. Ein erstes Konzept zeigte er 2013, wobei er ebenfals erwähnte, dass er parralel an einem Roman arbeitete, welches sich an der Handlung des Spiels orientiert.

Version vom 3. Oktober 2019, 16:46 Uhr

{{Spiel_Info| name=DEEP 8| bild= noch keins| homepage=sternenkindsaga.rpg-atelier.net| genre=Scifi Rollenspiel| sprache=Deutsch und Englisch| version=Demo Steam Version| datum=27.12.2018| autor=[[IndependentArt| engine=RPG Maker 2003| downloads=Download| aktiv=Entwicklung der Vollversion| }}

Deep 8 ist ein RPG-Maker-2k3 Spiel, welches von IndependentArt entwickelt wird. Das Spiel handelt von der bevorstehenden Invasion der "Droons", welche die "Daygons", ein Volk mit einem niedrigerem Technologiestand, nicht mögen. Der König der Daygons versucht eine Truppe auf die Beine zu stellen, welche die Invasion abwehren soll.

Die Idee für das Spiel hatte der Entwickler im Herbst 2005. Ein erstes Konzept zeigte er 2013, wobei er ebenfals erwähnte, dass er parralel an einem Roman arbeitete, welches sich an der Handlung des Spiels orientiert. Der Soundtrack zum Spiel wurde von Simon Peter bereitgestellt. Zwei Demo Versionen des Spiels sind inzwischen erschienen. In die zweite Demo wurde mit easyrpg kompatibel gemacht und sollte als Werbung für die Kickstarter Kampange dienen, welche im Sommer 2019 gestartet, verfehlte sein Ziel von 50.000€ jedoch und wurde deshalb am 29.07.2019 eingestellt. Damit sollte jedoch die Entwicklung an dem Projekt nicht Enden, sondern sich auf unbestimmte Zeit verzögern. Hätte das Spiel sein Ziel erreicht wäre eine Vollversion voraussichtlich 2021 erschienen.