CortiItemProperties: Unterschied zwischen den Versionen

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'''CortiItemProperties''' ist ein Plugin für [[DynRPG]] von [[Corti]], das über Notizbefehle diverse Eigenschaften von in der [[Datenbank]] befindlichen Gegenständen bei laufendem Spiel verändern kann. Vorgenommene Änderungen bleiben solange das Spiel läuft bestehen, auch über geladene [[LcfSaveData|Spielstände]] hinweg. In Version 0.2 kam die Möglichkeit hinzu, Eigenschaften auszulesen und in [[Variable]]n zu speichern.
 
'''CortiItemProperties''' ist ein Plugin für [[DynRPG]] von [[Corti]], das über Notizbefehle diverse Eigenschaften von in der [[Datenbank]] befindlichen Gegenständen bei laufendem Spiel verändern kann. Vorgenommene Änderungen bleiben solange das Spiel läuft bestehen, auch über geladene [[LcfSaveData|Spielstände]] hinweg. In Version 0.2 kam die Möglichkeit hinzu, Eigenschaften auszulesen und in [[Variable]]n zu speichern.
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Eine ältere, auf Waffen spezialisierte Variation existiert unter dem Namen ''CortiWeaponProperties''.
  
 
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Aktuelle Version vom 7. November 2023, 02:22 Uhr

CortiItemProperties
Kein Bild verfügbar
Webseite Github-Repository
Erstellt von Corti
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine RPG Maker 2003 1.08
(DynRPG 0.20)
Sprache
Aktuelle Version v0.5
Veröffentlichung 23. April 2015 (0.1)
11. September 2015 (0.5)

CortiItemProperties ist ein Plugin für DynRPG von Corti, das über Notizbefehle diverse Eigenschaften von in der Datenbank befindlichen Gegenständen bei laufendem Spiel verändern kann. Vorgenommene Änderungen bleiben solange das Spiel läuft bestehen, auch über geladene Spielstände hinweg. In Version 0.2 kam die Möglichkeit hinzu, Eigenschaften auszulesen und in Variablen zu speichern.

Eine ältere, auf Waffen spezialisierte Variation existiert unter dem Namen CortiWeaponProperties.

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● DynPlugins von Corti