CortiBattleBlend: Unterschied zwischen den Versionen

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==Konfiguration==
 
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In der Datei [[DynRPG.ini]] muss zur Verwendung eingestellt werden, welche [[Variable]]n vom Plugin genutzt werden. Die angegebene ID im Beispiel bestimmt, dass Variable #14 den Status enthält, ob das Feature verwendet werden soll (0: Nein, alle anderen Werte: Ja). Die nächsten drei darauffolgenden Variablen (15, 16 und 17) werden automatisch als Quellen für den Rot-, Grün- und Blau-Anteil bestimmt.
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In der Datei ''DynRPG.ini'' muss zur Verwendung eingestellt werden, welche [[Variable]]n vom Plugin genutzt werden. Die angegebene ID im Beispiel bestimmt, dass Variable #14 den Status enthält, ob das Feature verwendet werden soll (0: Nein, alle anderen Werte: Ja). Die nächsten drei darauffolgenden Variablen (15, 16 und 17) werden automatisch als Quellen für den Rot-, Grün- und Blau-Anteil bestimmt.
  
 
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Aktuelle Version vom 27. Dezember 2022, 17:19 Uhr

CortiBattleBlend
Kein Bild verfügbar
Webseite Github-Repository
Erstellt von Corti
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine RPG Maker 2003 1.08
(DynRPG 0.20)
Sprache
Aktuelle Version v0.2
Veröffentlichung 13. September 2013 (0.1)
30. Juni 2016 (0.2)

CortiBattleBlend ist ein Plugin für DynRPG von Corti zum Verfärben der nicht vom Bildschirmton betroffenen Helden-Grafiken im Standard-Kampfsystem.

Konfiguration

In der Datei DynRPG.ini muss zur Verwendung eingestellt werden, welche Variablen vom Plugin genutzt werden. Die angegebene ID im Beispiel bestimmt, dass Variable #14 den Status enthält, ob das Feature verwendet werden soll (0: Nein, alle anderen Werte: Ja). Die nächsten drei darauffolgenden Variablen (15, 16 und 17) werden automatisch als Quellen für den Rot-, Grün- und Blau-Anteil bestimmt.

[CortiBattleBlend]
; Erste vom Plugin genutzte Var-ID.
UseVar=14
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