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Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • [[Bild:Snes.jpg|thumb|<small>Das Super Nintendo</small>]]__NOTOC__ …n oft wegweisend für ganze Spielegenres. Damals wichtigster Konkurrent für Nintendo war [[SEGA]] mit deren [[Mega Drive]].
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  • …oder als Peripherie-Schacht. Anfang 2011 folgte als Nachfolgersystem der [[Nintendo 3DS]]. …erforen auf, die sich damit befassten, ob es einen [[RPG Maker]] für den ''Nintendo DS'' geben, bzw. wann dieser erscheinen würde. Ähnlich oft wurde auch von
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Übereinstimmungen mit Inhalten

  • #REDIRECT [[Super Nintendo]]
    28 Bytes (3 Wörter) - 11:58, 12. Aug. 2012
  • …]], die am 16. November 2016 vor dem Erscheinen des [[RPG Maker Fes]] im [[Nintendo eShop|eShop]] des selbigen Handhelds erschienen ist. [[Kategorie:RPG Maker Fes]] [[Kategorie:Nintendo 3DS]]
    778 Bytes (106 Wörter) - 11:41, 12. Dez. 2019
  • …reate The New World|dessen Nachfolger]] auf dem [[Nintendo DS]] über die ''Nintendo Wi-Fi Connection''. Der Dienst wurde am 13. November 2013 eingestellt, mit dem Ende der ''Nintendo Wi-Fi Connection'' wurden im Mai 2014 auch alle verbleibenden Internetfeatu
    978 Bytes (124 Wörter) - 14:58, 29. Apr. 2023
  • …udios [[wikipedia:de:HAL_Laboratory|HAL Laboratory]] unter dem Publisher [[Nintendo]], dessen gleichnamiger Hauptcharakter ''Kirby'' vom damals 19-jährigen [[ [[Kategorie:Nintendo]]
    742 Bytes (89 Wörter) - 23:48, 15. Aug. 2022
  • …Sprössling der ''Game-Boy-Hardware-Serie'' von Nintendo, die später vom [[Nintendo DS]] abgelöst wurde. Insgesamt erschien mit dem [[RPG Maker Advance]] nur Spiele für den GBA sind ähnlich wie beim [[Super Nintendo|SNES]] außerdem eine sehr beliebte Quelle für [[Rippen|gerippte Grafiken]
    896 Bytes (133 Wörter) - 15:23, 17. Nov. 2020
  • …chen wurde. Sony entschloss sich nach der gescheiterten Zusammenarbeit mit Nintendo eine eigene Konsole auf den Markt zu bringen, woraus schließlich die ''Pla …gelang es mit der PlayStation aus dem Stand, zum Marktführer im bisher von Nintendo und [[SEGA]] dominierten Heimkonsolenmarkt zu avancieren und diese dominant
    2 KB (227 Wörter) - 15:54, 18. Mai 2020
  • …rsetzen kann, wie man sie vor allem noch aus vielen [[Super Nintendo|Super-Nintendo]]-Klassikern kennt, auch Mode7 genannt.
    909 Bytes (114 Wörter) - 12:15, 16. Nov. 2020
  • [[Bild:Snes.jpg|thumb|<small>Das Super Nintendo</small>]]__NOTOC__ …n oft wegweisend für ganze Spielegenres. Damals wichtigster Konkurrent für Nintendo war [[SEGA]] mit deren [[Mega Drive]].
    2 KB (302 Wörter) - 14:29, 9. Feb. 2023
  • *[[RPG Maker: Super Dante]] ''([[Super Nintendo|SFC]], 1995, mit [[SUCCESS]])'' *[[RPG Maker 2]] ''([[Super Nintendo|SFC]], 1996, mit [[SUCCESS]])''
    1.021 Bytes (122 Wörter) - 18:54, 23. Mär. 2022
  • *[[Ongaku TKool Kanadeeru]] ''([[Super Nintendo|SFC]], 1996)'' *[[Ongaku TKool Kanadeeru 2]] ''([[Super Nintendo|SFC]], 1998)''
    1.003 Bytes (128 Wörter) - 13:56, 4. Mai 2022
  • …oder als Peripherie-Schacht. Anfang 2011 folgte als Nachfolgersystem der [[Nintendo 3DS]]. …erforen auf, die sich damit befassten, ob es einen [[RPG Maker]] für den ''Nintendo DS'' geben, bzw. wann dieser erscheinen würde. Ähnlich oft wurde auch von
    2 KB (230 Wörter) - 14:58, 29. Apr. 2023
  • …S]]), ''Petit Developer'' (Win) und ''SmileBASIC'' (3DS, später auch für [[Nintendo Switch|Switch]]). Neben diversen unabhängig erstellten Spielen wurde für [[Nintendo]] an diversen Titeln wie [[Super Mario]] [[wikipedia:en:Super_Mario_Party|P
    2 KB (252 Wörter) - 14:20, 9. Feb. 2023
  • …e Konsolenformate SPC ([[Super Nintendo]]), PSF ([[PlayStation]]) und USF (Nintendo 64).
    1 KB (201 Wörter) - 00:30, 11. Dez. 2021
  • |plattform=[[Nintendo Switch]]<br />[[PlayStation 4]] …dass der [[Makersoftwaretabelle nach Erscheinungsdatum|Maker]] neben der [[Nintendo Switch]] und [[PlayStation 4]] auch für die ''Xbox One'' (und damit insges
    2 KB (208 Wörter) - 12:19, 10. Mär. 2022
  • '''Metroid''' ist ein Videospielfranchise des japanischen Unternehmens [[Nintendo]], das 1986 mit dem gleichnamigen Spiel auf dem ''Famicom (NES)'' seinen An [[Kategorie:Nintendo]]
    1 KB (162 Wörter) - 14:22, 16. Nov. 2021
  • |plattform=[[Super Nintendo|Super Famicom]] …sches Programm zum Komponieren von [[BGM|Musik]], das 1996 für den [[Super Nintendo|Super Famicom / SNES]] erschien. Der Beiname ''Kanadeeru'' leitet sich vom
    2 KB (217 Wörter) - 11:58, 20. Mär. 2022
  • |plattform=[[Nintendo 3DS]] …n style="color: #808080;">''tival''</span>''' (jp.: RPGツクール フェス) für den [[Nintendo 3DS]] ist der neuste Sprössling der [[Makersoftwaretabelle nach Erscheinun
    3 KB (427 Wörter) - 14:57, 29. Apr. 2023
  • …men/Serien oder Videospielen vorzufinden. So wird bspw. dem [[Nintendo 3DS|Nintendo-3DS]]-Spiel ''[[wikipedia:de:Kid_Icarus:_Uprising|Kid Icarus: Uprising]]''
    2 KB (222 Wörter) - 00:58, 16. Dez. 2023
  • …als auf dem SNES. Das Mega Drive erhielt, im Gegensatz zur Konkurrenz von Nintendo, auch keinen RPG-Maker-Ableger.
    2 KB (224 Wörter) - 11:10, 24. Jul. 2021
  • …nt Systems]] entwickelte Videospielreihe unter dem japanischen Publisher [[Nintendo]], die ursprünglich bis zum fünften Teil aus dem Jahr 1999 maßgeblich vo [[Kategorie:Nintendo]]
    2 KB (230 Wörter) - 19:20, 9. Jun. 2022
  • …maten [[wikipedia:de:Windows_Media_Audio|Windows Media Audio]] und [[Super Nintendo|SPC]] abgespielt werden. Für Letzteres war das damals auf ''Zophar's Domai
    659 Bytes (85 Wörter) - 03:22, 8. Nov. 2023
  • …]] vom [[RPG Maker 2003]]. Von 2005 bis 2013 war er anschließend bei der [[Nintendo]]-Division ''Software Planning & Development'' angestellt. *Nintendo 3DS Briefkasten ''(3DS - 2011)''
    2 KB (239 Wörter) - 00:38, 10. Jan. 2021
  • *[[RPG Maker: Super Dante]] ''([[Super Nintendo|SFC]], 1995)''
    753 Bytes (97 Wörter) - 14:09, 20. Okt. 2022
  • …ssreiche Serie von Action-Adventure-Spielen des japanischen Unternehmens [[Nintendo]]. Der erste Teil der Serie erschien 1986. …Kategorie:Spiele mit besonderem Einfluss auf die Maker-Szene]] [[Kategorie:Nintendo]] [[Kategorie:Zelda]]
    3 KB (402 Wörter) - 12:15, 23. Dez. 2022
  • …e in [[Harvest Moon - A new Life]] von [[MerlinXLL]] die Optik des [[Super Nintendo|SNES]]-Originals vorgesehen, später wurden verschiedene Stile durchgemisch
    2 KB (314 Wörter) - 09:14, 8. Okt. 2022
  • …Studio ''Clockstone'' ab Herbst 2008 einen Vampires-Dawn-Ableger für den [[Nintendo DS]] entwickeln.<ref>[https://www.gamesindustry.biz/vampires-dawn-ds-to-get ===Nintendo DS===
    4 KB (523 Wörter) - 01:02, 13. Feb. 2023
  • |plattform=[[Super Nintendo|Super Famicom]] …wickeltes und 1996 von [[ASCII]] herausgebrachtes Programm für den [[Super Nintendo|Super Famicom]] zum Erstellen von ''Sound Novels'' wie bspw. [[wikipedia:en
    3 KB (413 Wörter) - 23:56, 12. Mai 2022
  • …D-Rollenspiele der 16-Bit-Ära. Es wurde von [[Squaresoft]] für das [[Super Nintendo]] entwickelt und erschien am 6. August 1993 in Japan. In Europa kam es erst …e sehr freie deutsche Übersetzung des Spiels, erstellt vom späteren ''Club-Nintendo-Magazin''-Chefredakteur ''[[Claude Moyse]]'', war sehr umstritten. Dies lag
    2 KB (321 Wörter) - 22:39, 29. Apr. 2023
  • …2021) den Rekord für das meistverkaufte Videospielsystem, knapp vor dem [[Nintendo DS]].
    943 Bytes (133 Wörter) - 03:08, 12. Jun. 2021
  • …access_memory|SRAM]]-Backupspeichermedien von [[ASCII]], die für diverse [[Nintendo]]-Heimkonsolen und -Handhelds entwickelt wurde. Genutzt wurden sie, um mehr Für das japanische Äquivalent des [[Super Nintendo]] erschien am 8. Oktober 1992 zum Preis von 2625¥ der ''Turbo File Adapter
    2 KB (323 Wörter) - 17:13, 23. Mär. 2022
  • 2018 wurde Nintendo auf das Projekt aufmerksam und leitete rechtliche Schritte dagegen ein.
    1 KB (163 Wörter) - 12:39, 26. Mai 2020
  • …vance''' (jp.: RPGツクールアドバンス) ist der dritte und letzte [[RPG Maker]] für [[Nintendo]]'s [[Game Boy|Game-Boy]]-Handheldserie, sowie der einzige auf dem [[Game… Wie die Vorgänger auf dem [[Super Nintendo|Super Famicom]] und Game Boy kann diese Software ebenfalls nur ein erstellt
    3 KB (402 Wörter) - 11:42, 16. Mär. 2022
  • *''TheLuigiplayer'' hat sich so genannt, weil er in den meisten Nintendo-Partyspielen, in denen der Charakter Luigi spielbar ist, diesen auch spielt
    1 KB (148 Wörter) - 18:50, 2. Jun. 2023
  • *[[wikipedia:en:Mystic_Ark|Mystic Ark]] ([[Super Nintendo|SFC]], 1995)
    1 KB (128 Wörter) - 11:11, 6. Jun. 2021
  • …]||RPGツクール SUPER DANTE||[[SUCCESS]]<br />[[Kuusou Kagaku]]||ASCII||[[Super Nintendo|SFC]]||31.03.1995 …PG Maker 2]]||RPGツクール2||[[SUCCESS]]<br />[[Kuusou Kagaku]]||ASCII||[[Super Nintendo|SFC]]||31.01.1996
    15 KB (1.434 Wörter) - 21:44, 26. Jan. 2024
  • …der ''Software-Pyramide'', ''Best Price'', ''Player's Choice'' oder den ''Nintendo Selects'' vergleichen kann. Wird etwas bereits zum zweiten Mal neu veröffe
    1 KB (126 Wörter) - 03:44, 23. Mär. 2022
  • …fen in der Spielerstellung gründete er für sich und seine Kollegen der auf Nintendo fokusierten Webseite ''10do.de'' den [[YouTube]]-Kanal ''10doTV'', verließ
    1 KB (186 Wörter) - 00:22, 19. Apr. 2023
  • …V]] bei Portierungen von [[Spieledatenbank von A bis Z|Spielen]] auf die [[Nintendo Switch]] stellt es sich auch als Publisher zur Verfügung.
    2 KB (215 Wörter) - 12:11, 26. Apr. 2023
  • …'Super Mario''' ist ein Videospielfranchise des japanischen Unternehmens [[Nintendo]], das 1985 mit dem Spiel ''Super Mario Bros.'' auf dem ''Famicom (NES)''… …Kategorie:Spiele mit besonderem Einfluss auf die Maker-Szene]] [[Kategorie:Nintendo]] [[Kategorie:Super-Mario-Universum]]
    3 KB (422 Wörter) - 14:21, 3. Jun. 2022
  • ….P.]] benutzt es zur Darstellung eine [[Nintendo DS|Nintendo-DS]]- oder -[[Nintendo 3DS|3DS]]-ähnliche Auflösung, die auf zwei künstliche Bildschirme aufget
    4 KB (624 Wörter) - 18:54, 3. Mai 2023
  • [[Bild:snes9x-emu.jpg|thumb|<small>Der [[Super Nintendo|SNES]]-Emulator ''Snes9x'' in Aktion</small>]] …ch wenn das zu emulierende System schon sehr alt ist, wie etwa ein [[Super Nintendo]] ''(1990)'', ist in selbigem Beispiel laut mehrerer Berichte auf der x86-A
    4 KB (614 Wörter) - 17:31, 9. Feb. 2023
  • …nen Kurs zum Zeichnen von [[Manga]]s, einen ausführlichen Test zum [[Super Nintendo|SNES]]-Klassiker [[Chrono Trigger]] sowie einen einseitgen Artikel über un
    2 KB (240 Wörter) - 13:28, 9. Feb. 2023
  • …ゥル・ドゥー<br />Cock-A-Doodle-Doo||???||[[RPG Maker: Super Dante|SD]]||[[Super Nintendo|SFC]]||中西 白夜 (17)<br />Byakuya Nakanishi||{{AESConPreis|GP}} |WATER MOON||???||[[RPG Maker: Super Dante|SD]]||[[Super Nintendo|SFC]]||白倉 昌彦 (24)<br />Masahiko Shirakura||{{AESConPreis|10}}
    18 KB (1.750 Wörter) - 04:01, 29. Jan. 2021
  • …ngen gespickt in Manier von ''Kirby Super Star ([[Super Nintendo|SNES]], [[Nintendo DS|NDS]])'' einen großen Komplex angelehnt an das Flugschiff ''Halberd'' z
    4 KB (502 Wörter) - 21:47, 21. Jul. 2021
  • …vor allem älteren RPG-Maker-Spielen stammen ursprünglich aus alten [[Super Nintendo|SNES]]- oder [[Mega Drive|Mega-Drive]]-Titeln, wurden [[Rippen|gerippt]] un
    2 KB (243 Wörter) - 14:19, 9. Feb. 2023
  • …ten Spielbildschirm (320×480) ähnlich wie auf einem [[Nintendo DS]] oder [[Nintendo 3DS|3DS]] läuft und dessen Story von ihm und [[Mivey]] geschrieben und von
    4 KB (601 Wörter) - 01:52, 18. Nov. 2021
  • |plattform=[[Super Nintendo|Super Famicom]] …am 31. März 1995 in Japan für den Super Famicom (hier bekannt als [[Super Nintendo]]). Publisher war [[ASCII]], Entwickler war das bis heute bestehende Studio
    5 KB (637 Wörter) - 23:53, 10. Nov. 2022
  • …ies der [[RPG Maker: Super Dante]] und der [[RPG Maker 2]] für das [[Super Nintendo]]; ab 1998 begann man schließlich auch die Arbeiten am [[RPG Maker 95]].
    2 KB (293 Wörter) - 20:24, 29. Sep. 2022
  • …SS-Scripte]], darunter besonders prominent auch Adaptionen der vom [[Super Nintendo|SNES]] bekannten Mode7- und HDMA-Technik, mit der auf selbiger Konsole sein
    2 KB (338 Wörter) - 22:58, 9. Jun. 2023
  • …t möglicherweise an den gleichnamigen Hauptcharakter des populären [[Super Nintendo|SNES]]-Rollenspiels [[Terranigma]] angelehnt.
    2 KB (317 Wörter) - 00:32, 22. Apr. 2024
  • …e-WSP]] und Engine-Entwickler [[Payk]] als Programmierer für [[Nintendo DS|Nintendo-DS]]-Spiele beim Leizpziger Spieleentwickler Firehazard Studio. Dort sollte
    5 KB (657 Wörter) - 23:33, 24. Dez. 2023
  • …twickelte [[TechDemo]], die die Eierwurf-Gameplay-Mechanik aus dem [[Super Nintendo|SNES]]-Klassiker [[wikipedia:de:Yoshi's_Island|Yoshi's Island]] in ein SciF
    2 KB (315 Wörter) - 12:51, 6. Apr. 2022
  • …gerechnet werden, im schlimmsten Fall mit Post von einem Anwalt. Speziell Nintendo ist bekannt dafür, gegen Fangames vorzugehen, sobald diese einen gewissen
    2 KB (316 Wörter) - 11:20, 25. Sep. 2023
  • '''Picross''' ist eine vom Unternehmen [[Jupiter]] für diverse [[Nintendo]]-Konsolen entwickelte Rätsel-Videospielreihe, die auf den [[wikipedia:de:
    2 KB (328 Wörter) - 10:59, 8. Mai 2021
  • …is Z|Spielen]] für den [[wikipedia:de:Nintendo_Entertainment_System|NES]] (Nintendo Entertainment System) gestaltet werden sollte. Durch den [[Back-to-the-Game
    2 KB (293 Wörter) - 14:44, 16. Mär. 2024
  • …nen ([[RPG Maker: Super Dante]] und [[RPG Maker 2]]) waren für das [[Super Nintendo]] erschienen und wurden via [[Emulator]]en auf dem PC ausgeführt. Die geho
    3 KB (374 Wörter) - 11:53, 23. Okt. 2023
  • plattform=[[Super Nintendo|Super Famicom]]| …''') ist der zweite Teil der [[RPG Maker|RPG-Maker-Serie]] für das [[Super Nintendo]]. Er erschien am 31. Januar 1996; am 14. Juli des selben Jahres folgte ein
    8 KB (1.161 Wörter) - 13:06, 8. Feb. 2023
  • …nte98II|Nachfolger]] sowie beim [[RPG Maker: Super Dante]] auf dem [[Super Nintendo|SNES]] auf, bevor die Produktreihe endgültig als ''RPG TKool'' bzw. ''RPG
    3 KB (381 Wörter) - 17:19, 20. Mär. 2022
  • …N]] (エグスプロージョン) über den im Namen vorkommenden [[RPG Maker Fes]] für den [[Nintendo 3DS]]. Ein passendes Video dazu wurde am 23. November 2016, einen Tag vor…
    12 KB (1.673 Wörter) - 15:07, 17. Nov. 2020
  • …ehr einfaches) Menü und enthält etliche Minispiele, in denen auch andere [[Nintendo]]-Charaktere wie Donkey Kong auftreten.
    3 KB (453 Wörter) - 20:41, 9. Jul. 2023
  • …xistieren für Konsolen/Handhelds wie Wii, [[Nintendo 3DS|3DS]], PSVita und Nintendo Switch, ehemals auch für PSP und GP2X.
    7 KB (945 Wörter) - 04:14, 20. Nov. 2023
  • …ppen|Rips]] aus unterschiedlichen Sonic-Spielen aber auch diversen [[Super Nintendo|SNES]]-Rollenspielen zum Einsatz. Es gab sieben Spielbretter, einen 4-Spiel
    4 KB (528 Wörter) - 19:00, 15. Nov. 2023
  • …und Adventure-Genre in Vogelperspektive, vergleichbar mit früheren [[Super Nintendo|SNES]]-Spielen. Es erscheint für den PC und ist Freeware, im April 2014 er
    4 KB (570 Wörter) - 11:32, 30. Okt. 2023
  • …ngsmöglichkeiten geben. Das Gameplay wies starke Ähnlichkeiten zum [[Super Nintendo|SNES]]-Klassiker [[Chrono Trigger]] auf. Die zweite und aktuellste Demo ist
    4 KB (549 Wörter) - 17:47, 19. Jun. 2023
  • …ändig. Einige Zeit später erhielt man sogar offizielle Unterstützung durch Nintendo, da die Seite inzwischen zentrale Anlaufstelle für deutschsprachige Dragon
    4 KB (592 Wörter) - 17:39, 9. Feb. 2023
  • …das Spiel an ''The Legend of Zelda - A Link to the Past'' für das [[Super Nintendo|SNES]], wurde jedoch auch um eigenes Material in diesem Stil ergänzt.
    4 KB (575 Wörter) - 00:05, 13. Aug. 2023
  • …artier]</ref> Es handelte sich dabei um ein Fanfic zum japanischen [[Super Nintendo|SNES]]-Titel [[wikipedia:de:Panel de Pon|Panel de Pon]]; neben ihm wirkte…
    5 KB (626 Wörter) - 13:24, 25. Apr. 2024
  • …Artikel zum [[RPG Maker: Super Dante]] in der amerikanischen Zeitschrift ''Nintendo Power''. Schon damals skizzierte er bereits erste Konzepte für eigene RPGs
    5 KB (709 Wörter) - 10:27, 7. Okt. 2022
  • …t. Später positionierte er sich als allgemeiner LetsPlayer mit Fokus auf [[Nintendo]]-Spiele. Als YouTuber war er so erfolgreich, dass er in das Netzwerk des…
    5 KB (602 Wörter) - 19:51, 5. Mai 2024
  • …, der sich dabei an dem RPG-Maker-Spiel [[Chimera Report]] und dem [[Super Nintendo|SNES-Spiel]] ''BOB'' orientierte. Ebenfalls bemerkenswert war unter anderem
    5 KB (653 Wörter) - 15:10, 4. Feb. 2023
  • |[[wikipedia:de:Chrono_Trigger|Chrono Trigger]] ''([[Super Nintendo|SNES]]/[[PlayStation|PS]])''||[[Chrono Trigger Remake]]||Das wahrscheinlich
    4 KB (635 Wörter) - 12:27, 11. Jan. 2023
  • …röffentlicht; 2020 erschien es auch offiziell auf Konsolen (PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und etwas später auch Xbox Series X/S). …ffen erst auf dem [[RPG Maker 2000]] entwickelte und später auch auf dem [[Nintendo DS]] umsetzte.<ref name="demopraesi" /> Dort findet sich in den Grundzügen
    18 KB (2.359 Wörter) - 09:13, 25. Sep. 2023
  • …[[Teclis]] entwickelt wurde. Es handelt sich dabei um ein [[Fangame]] zu [[Nintendo]]s beliebter [[Zelda]]-Serie. ''The Opal of Shiekah'' ähnelt in Sachen Gra
    5 KB (751 Wörter) - 18:01, 19. Jun. 2023
  • …en [[RPG Maker: Super Dante]] in Englische. Dieser war nur für das [[Super Nintendo]] erschienen, weshalb KanjiHack auf der eigenen Website einen Patch für di
    5 KB (699 Wörter) - 14:25, 9. Feb. 2023
  • …de durch das [[Remake]] des [[Zelda]]-Spiels ''Links Awakening'' auf der [[Nintendo Switch]] inspiriert. Die Idee dahinter war, ein ähnliches Spielgefühl wie
    5 KB (745 Wörter) - 19:06, 21. Jun. 2023
  • …iban), die kurze Zeit nach dem Ende des für [[Game Boy Advance|GBA]] und [[Nintendo DS]] erhältlichen zweiten Teils beginnt und eine monatelange Lücke in der
    5 KB (687 Wörter) - 10:37, 8. Okt. 2022
  • …edia:en:Ogre_Battle:_The_March_of_the_Black_Queen|Ogre Battle]] ''([[Super Nintendo|SNES]])''
    5 KB (749 Wörter) - 15:25, 9. Feb. 2023
  • …Set]]s, waren fast durchgängig aus ''Zelda - A Link to the Past'' ([[Super Nintendo|SNES]]) gerippt, was dem Spiel optisch echtes Zelda-Feeling verlieh. Außer
    6 KB (845 Wörter) - 19:38, 13. Feb. 2023
  • …s Spiel den bei der Spielergemeinde beliebten Retro-Grafikstil der [[Super Nintendo|SNES]]-Ära. Die Umgebungen und Räume der Villa wurden mit Originalen und
    6 KB (873 Wörter) - 22:28, 18. Jun. 2023
  • |10-E||幻想の試練||RPG||[[RPG Maker 2|RPG2]]||[[Super Nintendo|SFC]]||間渕 孝志 (25)||{{GameCon5Preis|FP}}
    7 KB (741 Wörter) - 16:02, 7. Jan. 2021
  • …dem Nachfolger zu Deceit-of-Heretics war auch ein Ableger der Reihe für ''Nintendo DS'' in Arbeit.
    7 KB (916 Wörter) - 23:06, 9. Feb. 2023
  • …chronologisch nach dem offiziellen, für den [[Game Boy Advance|GBA]] und [[Nintendo DS]] erschienenen zweiten Teil der Serie (''Justice for All''). Das Spiel…
    6 KB (851 Wörter) - 18:45, 15. Nov. 2023
  • …Grafiken, insbesondere die [[CharSet]]s, sind größtenteils aus dem [[Super Nintendo|SNES]]-Klassiker [[wikipedia:de:Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars|
    6 KB (895 Wörter) - 19:01, 15. Nov. 2023
  • Der riesige Pool an 2D-Rollenspielen für Konsolen wie [[Super Nintendo]], [[Mega Drive]] oder [[Game Boy Advance]] lädt förmlich dazu ein, sich
    6 KB (906 Wörter) - 17:22, 9. Feb. 2023
  • *[[Super Nintendo]]
    6 KB (899 Wörter) - 02:03, 1. Dez. 2023
  • …iel basiert auf 8-Bit-Grafik, ist aber augenscheinlich auf 16-Bit-([[Super Nintendo|SNES]])-Niveau.
    9 KB (1.123 Wörter) - 10:28, 30. Okt. 2023
  • …delt alle Grafiken und Musik in einen ''nostalgischen'' Stil, der an das ''Nintendo Entertainment System'' angelehnt ist. [[Datei:YumeNikki_Retro.png|thumb|<sm
    12 KB (1.697 Wörter) - 15:52, 16. Nov. 2023
  • …wurden, lassen sich mit Hilfe von [[EasyRPG]] auf anderen Systemen (Wii, [[Nintendo 3DS|3DS]], PSVita, Linux, OSX, Android) und im Browser starten.
    11 KB (1.594 Wörter) - 10:15, 2. Jul. 2023
  • …unten'') erschienen, sowie diese Plattformen selbst ([[PC-9801]], [[Super Nintendo|SNES]], [[PlayStation]], [[Game Boy Advance|GBA]], etc.) sind relevant. Fü
    33 KB (4.670 Wörter) - 11:17, 21. Mai 2023
  • *[[Nintendo quest!]]
    289 KB (30.313 Wörter) - 17:42, 3. Mai 2024