Den W: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
== Spiele ==
 
== Spiele ==
* [[Unterwegs in Flüsterburg 2]] [[Datei:vv.png]] (2003)
+
* [[Unterwegs in Flüsterburg]] [[Datei:vv.png]] (2003)
 +
* [[Unterwegs in Flüsterburg 2]] [[Datei:demo.png]] (2003)
 
* [[Edea's Last Legacy]] [[Datei:vv.png]] (2004)
 
* [[Edea's Last Legacy]] [[Datei:vv.png]] (2004)
 
* [[Cry of the Past]] [[Bild:demo.png]]
 
* [[Cry of the Past]] [[Bild:demo.png]]

Version vom 23. Februar 2020, 21:19 Uhr

Den W (* 1983), auch oft nur Den, ist ein deutscher RPG-Maker-Entwickler, der bereits seit etwa 2002 in der Maker-Szene aktiv ist. Er entwickelte die Spiele Unterwegs in Flüsterburg 2, Edea's Last Legacy und Cry of the Past sowie die unveröffentlichten Titel Der hermeneutische Zirkel und Die Kabale von Rosenheim. Er war insbesondere im RPG-Maker-Quartier aktiv, wo er zeitweise Super-Moderator war. Auch bei RPG2k Evolution war er kurzzeitig Moderator.

Mit einem Tutorial zum Thema Storywriting hat sich Den W auch im Forgotten E-Book verewigt.

Spiele

Weblinks