Tiamat

Aus Makerpendium.de
▼▲
Tiamat Avatar.png
Tiamat Avatar.png
Tiamat
1989
Primär bekannt für
Zeichner
Primär aktiv bei RPG2k
Registrierung 13.09.2005
Beiträge 770

Tiamat (* 1989) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Spielentwickler, der ab 2005 in der Maker-Szene und im RPG2k-Forum aktiv war. Dort war er als guter Zeichner bekannt, der gelegentlich Artworks für befreundete Entwickler anfertigte.

Im Oktober 2005 stellte Tiamat sein Projekt Final Fantasy Untold vor, an dessen Entwicklung unter anderem FearofDeath und Irvine aus der RPG2k-Community mitwirkten. Tiamat nahm an einigen Contests teil. So belegte er zum Beispiel den 9. Platz beim RPG2k-7-Todsünden-Contest.

Im Foren-RPG Unchained Legion meldete sich Tiamat mit dem Charakter Snake an, verfasste aber lediglich einen Beitrag.

Zuletzt war Tiamat im März 2012 im RPG2k-Forum aktiv.

Spiele