Shieru

Aus Makerpendium.de
▼▲
Shieru avatar.jpg
Shieru avatar.jpg
Shieru
(Inuyasha)
1982
Primär bekannt für
Moderator bei MMX und Vorläufern
Registrierung 20.10.2000
Beiträge 16.816

Shieru (* 1982; früher Inuyasha) ist ein ehemaliger, langjähriger Moderator bei Multimediaxis, dem Forum von RPG-Atelier. Er ist dort bereits seit 2000 aktiv und erlebte alle Phasen der Community aktiv mit, unter anderem die Gamesweb-Epoche, die Zeit als RPG-Ring, das RPG-Kingdom und schließlich die Umbenennung in Multimediaxis. Er gehörte bereits 2001 zum dortigen Mod-Team und ist im Forum bis heute aktiv.

Am forenübergreifenden CharSet-Contest 2004 nahm er teil, erreichte aber nicht die Top 30. Ein eigenes Makerprojekt von ihm war das unveröffentlichte Phönixasche.

Er taucht in den Credits einer Reihe früher Maker-Spiele auf, darunter etwa Götterdämmerung.

Links