Prinz Seek

Aus Makerpendium.de
(Weitergeleitet von Seekay)
▼▲
Prinz seek avatar.png
Prinz seek avatar.png
Prinz Seek
(Seekay)
1986/87
Primär bekannt für
Primär aktiv bei Quartier
Registrierung 18.04.2005
Beiträge 74
Registrierung 16.04.2005
Beiträge 1764
Registrierung 21.06.2005
Beiträge 365
Registrierung 19.04.2005
Beiträge 151+

Prinz Seek (* 1986/87; auch Seekay) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Spielentwickler.

Er tauchte vergleichsweise spät, im Frühjahr 2005, in der Maker-Szene auf, hatte sich aber binnen kurzer Zeit einen Ruf erarbeitet.

Prinz Seek entwickelte mit Zeph das vielbeachtete, allerdings nie erschienene Legend of Kardia. Das ebenfalls unveröffentlichte Narfaria Odyssey war ein weiteres Projekt von ihm. Einen Namen erarbeitete er sich auch als Ersteller von Ressourcen und Schreiber einiger Tutorials.

Er war insbesondere im RPG-Maker-Quartier sowie auf RPG2k.de und RPG Architects (Kamikaze-Board) aktiv. Im Quartier sowie im Kamikaze-Board war er längere Zeit Moderator.

Nachdem Legend of Kardia 2008 offiziell abgebrochen wurde, zog er sich gegen Ende des Jahres weitgehend aus der Makerszene zurück. Im echten Leben versuchte er sich kurzzeitig als Rapper.

Spiele

Links