Ninphelos

Aus Makerpendium.de
▼▲
Ninphelos avatar.gif
Ninphelos avatar.gif
Ninphelos
Primär bekannt für
Registrierung 12.10.2009
Beiträge 31
Registrierung 07.08.2006
Beiträge 115
Registrierung 02.05.2015
Beiträge 2

Ninphelos ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2006 in der RPG-Maker-Szene aktiv war.

Im Rahmen des Wettbewerbs zu Der teuflische Turm erstellte er die Map zum dritten Stockwerk. In der Auswertung des Contests belegte sein Beitrag den zehnten Platz.

Im August 2010 veröffentlichte Ninphelos sein Fungame Legend of Destiny im RPG-Atelier. Als Inspiration für dieses Projekt diente das RPG-Maker-2000-Projekt Fantasy of Master von Sandro Lattanzio. Einen Tag nach der Veröffentlichung entfernte er die Downloadmöglichkeit zum Spiel.

Für den 24-Stunden-Contest 2011 erstellte er ein Spiel, welches in der Auswertung im Juli den achten Platz belegte.

Für den Contest zu Golden Week of RM2K3 erstellte Ninphelos sein Fungame R, welches er anschließend im Juni 2015 auf RPGMaker.net veröffentlichte. Entwickelt wurde das Spiel auf dem RPG Maker 2003.

Nach 2015 verlieren sich seine Spuren in der RPG-Maker-Szene.

Spiele

Links