Mayaki

Aus Makerpendium.de
Mayaki Avatar.jpg
Mayaki Avatar.jpg
Mayaki
Primär aktiv bei RPG2k
Registrierung 14.12.2004
Beiträge 222
Registrierung 02.11.2004
Beiträge 245

Mayaki ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, der ab 2004 in der Maker-Szene und der RPG2k-Community sowie im Multimediaxis aktiv war.

2004 präsentierte er das gemeinsam mit Senji entwickelte Projekt Rammstein, in dem in einem futuristischen 2041 die Clans Genohunters und Vampyrs in einen Krieg verwickelt waren.

Ende 2005 folgte die Vorstellung des Spiels 7Devils ~ The age of Chaos, an dem er bis mindestens 2007 arbeitete. Eine für die Story relevante Kreatur wurde nach Odd Redesign und der Held des Spiels nach Mayaki selbst benannt.

Mayaki nahm an mehreren Contests teil, so zum Beispiel am RPG2k-Freundschaft-Contest und dem RPG2k-Sumpflandschaft-Contest.

Zuletzt war Mayaki im Juni 2011 im RPG2k-Forum aktiv.

Spiele