Icognito

Aus Makerpendium.de
Icognito Avatar.gif
Icognito Avatar.gif
Icognito
1991
Registrierung 15.05.2004
Beiträge 226
Registrierung 12.07.2004
Beiträge 187

Icognito (* 1991) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler aus Österreich, der ab 2004 in der Maker-Szene aktiv war.

Im Februar 2005 präsentierte Icognito das Projekt Dilirium, das er mit einem nicht namentlich genannten Partner entwickelte. Sein erstes Projekt allerdings war Cyberworld, an dem er nach einer längeren Pause ab Mai 2005 wieder arbeitete und es öffentlich vorstellte. Im gleichen Monat präsentierte er Single: Geflirtet wird immer. Trotz der Ankündigung einer Demo erschien keine spielbare Version.

Icognito beteiligte sich an einigen Contests, so belegte er zum Beispiel beim RPG2k-Wald-Contest den 12. Platz.

Zuletzt war Icognito im Juni 2006 im RPG2k-Forum aktiv.

Trivia

  • Sein Nickname ist vermutlich vom gleichnamigen Pokémon abgeleitet.

Spiele

Links