DSA-Zocker

Aus Makerpendium.de
▼▲
DSA-Zocker Avatar.png
DSA-Zocker Avatar.png
DSA-Zocker
1992
Primär bekannt für
Jury-Mitglied in diversen Contests
Super Marobo
Registrierung 05.06.2007
Beiträge 2486
Registrierung 08.05.2009
Beiträge 16

DSA-Zocker (* 1992) ist ein RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2007 im RPG-Atelier aktiv ist. Bei dem ersten Teil seines Nicknamens handelt es sich um das Akronym zum Pen-&-Paper-Rollenspiel Das Schwarze Auge.

Im Juni 2007 stellte er sein Projekt Star Wars - Episode 0 im RPG-Atelier vor. Eine spielbare Version dazu wurde allerdings nie veröffentlicht.

Für den Don's-Adventures-2-Contest, den Wettbewerb zu Der teuflische Turm, den 48-Stunden-Contest 2010 und den NES-Contest 2011 wirkte er als Jury-Mitglied mit.

Für den Back-to-the-Gameboy!-Contest erstellte er sein RPG-Maker-2000-Projekt Super Marobo. In der Auswertung des Contests belegte das Spiel den sechsten Platz.

Spiele

Links