ayase

Aus Makerpendium.de
▼▲
Ayase Avatar.png
Ayase Avatar.png
ayase
Primär bekannt für
Bereitstellung von Kompositionen
ELHAZ
Beteiligung am Community RTP
Primär aktiv bei MMX/Atelier
Registrierung 13.05.2007
Beiträge 100

ayase ist eine Komponistin und ehemalige RPG-Maker-Spielentwicklerin, welche seit 2007 im RPG-Atelier aktiv war. In ihrer aktiven Zeit in der RPG-Maker-Szene hat sie mehrere Musikstücke veröffentlicht.

Für den 24-Stunden-Contest 2011 entwickelte sie die Demo zu ihrem RPG-Maker-2003-Projekt ELHAZ. In der Auswertung des Contests erzielte das Spiel den ersten Platz.

Ein Jahr später stellte sie eine Sammlung mit 97 ihrer Kompositionen zur freien Verfügung online.

Sie war, an beiden größeren Versuchen, ein Community RTP (CRTP, ORTP) für das RPG-Atelier zu erstellen, involviert. Beim ersten Anlauf im Jahr 2010 wurden ihre Ressourcen und ihr Stil zu einer möglichen Vorlage für den Rest des geplanten Pakets erklärt. Als das Community RTP im Jahr 2014 unter dem Namen ORTP REANIMATED wieder ins Leben gerufen wurde, gehörte sie zu den Personen, welche das Projekt seitdem durch mehrere Grafiken erweiterten.

Im Frühling 2014 war sie zuletzt im RPG-Atelier aktiv.

Spiele

Links

Öffnen / Schließen
● Audio-Themen

Makersoftware
Ongaku TKool LOGiN-ban Museum ・ Ongaku TKool VGC (Kanadeeru 1Kanadeeru 23) ・ Groove Master ・ Ongaku TKool PC (for Windows95DX)

Audio-Tools



Dateiformate/Codecs
MIDIRIFF WAVEOGG VorbisMP3M4AWMA

Maker-Materialformate
BGM/MusicBGSMESE/Sound



Audio-Listen
BGM/ME von Youta Kitagami (RPG2000RPGVX) ・ RTP-BGM/-ME (RPG2000/2003)