Yoshi's Maze Mania

Aus Makerpendium.de

Wechseln zu: Navigation, Suche
Yoshi's Maze Mania
Title-YMM110.png
Homepage -
Genre Geschicklichkeit
Sprache Englisch
Neueste Version Vollversion 1.10
Veröffentlichung 2003
Entwickler [KoA-Angel]
Erstellt mit RPG Maker 2000
Herunterladen Nicht verfügbar
Entwicklungsstatus Fertiggestellt

Yoshi's Maze Mania ist ein englisches Geschicklichkeitsspiel vom deutschen Entwickler [KoA-Angel] mit dem namensgebenden Dino Yoshi, bekannt aus Super-Mario-Spielen, in der Hauptrolle.

Story

(Aus dem Spielprofil)

Aufruhr um Pilzkönigreich! Mario und Prinzessin Toadstool sind plötzlich verschwunden und keiner weiß, wo sie abgeblieben sind. Ein schlechtes Omen, aber es gibt da ja noch Yoshi. Kann er die beiden wieder ausfindig machen?

Gameplay

Yoshi wird nicht direkt vom Spieler in den Leveln gesteuert, sondern bewegt sich die ganze Zeit automatisch in eine Richtung, die sich durch verschiedene Dinge auf der Karte, wie etwa Trampoline oder die drehbaren Elemente, ändern lässt. Das Ziel besteht darin, alle Yoshi-Eier in einem Level einzusammeln und den Ausgang zu finden, ohne von feindlich gesinnten Hindernissen und Fallen erwischt zu werden.

Yoshi's Maze Mania bietet auch eine Option für zwei Spieler, die die interaktiven Levelelemente auf 2 Sets an Tasten auf einer Tastatur für beide Spieler aufteilt.





Bilder

Weblinks


● Spiele von KoA-Angel

● Chocobo Panic
Chocobo PanicX-MASSpace

● Einzelne Spiele
Yoshi's Maze ManiaNebulus

● Abgebrochene Spiele
Eternal FaithVortexZodiac Towers