WindowWrapper: Unterschied zwischen den Versionen

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Der '''WindowWrapper''' ist eine Technik aus dem [[PowerPatch 0.85]] von [[Cherry]], die das eigentliche Spielfenster der [[RPG_RT.exe]] weit aus dem Bildschirm schiebt und den Inhalt auf ein eigenes Fenster projiziert, wo dieser weitermanipuliert werden kann.
 
Der '''WindowWrapper''' ist eine Technik aus dem [[PowerPatch 0.85]] von [[Cherry]], die das eigentliche Spielfenster der [[RPG_RT.exe]] weit aus dem Bildschirm schiebt und den Inhalt auf ein eigenes Fenster projiziert, wo dieser weitermanipuliert werden kann.
  
Genutzt wurde er im PowerPatch vorallem, um 32bit-Grafiken über den Spielbildschirm drüberzuzeichnen, was jedoch alles andere als zuverlässig funktioniert hat. Später wurde die technische Grundlage für [[AnotherFullscreenMode]] noch einmal aufgegriffen, der jedoch durch das verschobene Spielfenster inkompatibel mit sämtlichen [[:Kategorie:Maussteuerung|mausgesteuerten]] Spielen ist.
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Genutzt wurde er im PowerPatch vor allem, um 32bit-Grafiken über den Spielbildschirm drüberzuzeichnen, was jedoch alles andere als zuverlässig funktioniert hat. Später wurde die technische Grundlage für [[AnotherFullscreenMode]] noch einmal aufgegriffen, der jedoch durch das verschobene Spielfenster inkompatibel mit sämtlichen [[Maussteuerung|mausgesteuerten]] [[:Kategorie:Maussteuerung|Spielen]] ist.
  
 
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Aktuelle Version vom 28. November 2019, 13:53 Uhr

Der WindowWrapper ist eine Technik aus dem PowerPatch 0.85 von Cherry, die das eigentliche Spielfenster der RPG_RT.exe weit aus dem Bildschirm schiebt und den Inhalt auf ein eigenes Fenster projiziert, wo dieser weitermanipuliert werden kann.

Genutzt wurde er im PowerPatch vor allem, um 32bit-Grafiken über den Spielbildschirm drüberzuzeichnen, was jedoch alles andere als zuverlässig funktioniert hat. Später wurde die technische Grundlage für AnotherFullscreenMode noch einmal aufgegriffen, der jedoch durch das verschobene Spielfenster inkompatibel mit sämtlichen mausgesteuerten Spielen ist.