Secret of Mana: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(War/Ist +-)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:secretofmanabox.jpg|thumb|Box der nordamerikanischen Version]]'''Secret of Mana''' war ein bekanntes Rollenspiel für das [[SNES]]. Es wurde von Squaresoft entwickelt und erschien am 6. August 1993 in Japan, in Europa erst wesentlich später, am 14. November 1994. Es gehört zu den bekanntesten 16-Bit-Rollenspielen und hat somit zahlreiche [[RPG-Maker]]-Rollenspiele geprägt.
+
[[Bild:secretofmanabox.jpg|thumb|Box der nordamerikanischen Version]]'''Secret of Mana''' ist ein bekanntes Rollenspiel für das [[SNES]]. Es wurde von Squaresoft entwickelt und erschien am 6. August 1993 in Japan, in Europa erst wesentlich später, am 14. November 1994. Es gehört zu den bekanntesten 16-Bit-Rollenspielen und hat somit zahlreiche [[RPG-Maker]]-Rollenspiele geprägt.
  
 
[[Kategorie:Rollenspiele mit besonderem Einfluss auf die Maker-Szene]]
 
[[Kategorie:Rollenspiele mit besonderem Einfluss auf die Maker-Szene]]

Version vom 8. Januar 2012, 17:58 Uhr

Box der nordamerikanischen Version

Secret of Mana ist ein bekanntes Rollenspiel für das SNES. Es wurde von Squaresoft entwickelt und erschien am 6. August 1993 in Japan, in Europa erst wesentlich später, am 14. November 1994. Es gehört zu den bekanntesten 16-Bit-Rollenspielen und hat somit zahlreiche RPG-Maker-Rollenspiele geprägt.