Ranmaru: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Ältere Nicknames== *Dark Soul“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Ältere Nicknames==
+
'''Ranmaru''' (ehemals ''Dark Soul'') ist ein langjähriges Mitglied der Maker-Szene. Er stieß im Sommer 2000 zur Maker-Szene und ist primär als Mitglied der Community von [[RPG-Atelier]] bekannt. Nach deren Relaunch als [[Multimediaxis]] steuerte er auch das Forendesign bei. Desweiten wirkte er am am Community-RPG [[Metropolis - Das Community RPG|Metropolis]] mit.
*[[Dark Soul]]
+
 
 +
== Links ==
 +
* [https://www.multimediaxis.de/members/30473-Ranmaru Profil auf Multimediaxis]
 +
 
 +
[[Kategorie:Moderator/-in bei Multimediaxis]]

Version vom 15. April 2020, 23:27 Uhr

Ranmaru (ehemals Dark Soul) ist ein langjähriges Mitglied der Maker-Szene. Er stieß im Sommer 2000 zur Maker-Szene und ist primär als Mitglied der Community von RPG-Atelier bekannt. Nach deren Relaunch als Multimediaxis steuerte er auch das Forendesign bei. Desweiten wirkte er am am Community-RPG Metropolis mit.

Links