Ani-kun: Unterschied zwischen den Versionen

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'''ani-kun''' (* 1984) ist ein ehemaliger österreichischer [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Entwickler, der ab 2001 zum Makern kam. Bekannt wurde er vor allem durch sein Spiel [[Mondschein]], das zu den Klassikern der deutschen Maker-Szene zählt. Darüber hinaus arbeitete er auch an [[Redux]], [[Variety of Skies]] sowie einigen nicht mit einem RPG Maker entwickelten Spielen. Primär aktiv war er im [[RPG-Atelier]], wo er sich zuletzt 2009 meldete. Bis 2012 war er noch sporadisch im [[RPG-Maker-Quartier]] aktiv, danach scheint er der Maker-Szene den Rücken gekehrt zu haben und hat sich der Arbeit an Entwicklertools für die ''Unity''-Engine zugewandt.
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'''ani-kun''' (* 1984) ist ein ehemaliger österreichischer [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler, der ab 2001 zum Makern kam. Bekannt wurde er vor allem durch sein Spiel [[Mondschein]], das zu den Klassikern der deutschen Maker-Szene zählt. Darüber hinaus arbeitete er auch an [[Redux]], [[Variety of Skies]] sowie einigen nicht mit einem RPG Maker entwickelten Spielen. Primär aktiv war er im [[RPG-Atelier]], wo er sich zuletzt 2009 meldete. Bis 2012 war er noch sporadisch im [[RPG-Maker-Quartier]] aktiv, danach scheint er der Maker-Szene den Rücken gekehrt zu haben und hat sich der Arbeit an Entwicklertools für die ''Unity''-Engine zugewandt.
  
 
==Spiele==
 
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Version vom 31. Juli 2021, 01:10 Uhr

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ani-kun
1984
Primär bekannt für
Primär aktiv bei MMX
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Registrierung 10.05.2005
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ani-kun (* 1984) ist ein ehemaliger österreichischer RPG-Maker-Spielentwickler, der ab 2001 zum Makern kam. Bekannt wurde er vor allem durch sein Spiel Mondschein, das zu den Klassikern der deutschen Maker-Szene zählt. Darüber hinaus arbeitete er auch an Redux, Variety of Skies sowie einigen nicht mit einem RPG Maker entwickelten Spielen. Primär aktiv war er im RPG-Atelier, wo er sich zuletzt 2009 meldete. Bis 2012 war er noch sporadisch im RPG-Maker-Quartier aktiv, danach scheint er der Maker-Szene den Rücken gekehrt zu haben und hat sich der Arbeit an Entwicklertools für die Unity-Engine zugewandt.

Spiele

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