Turgon

Aus Makerpendium.de
Turgon avatar.jpg
Turgon avatar.jpg
Turgon
Primär bekannt für
Teilnahme an diversen Contests
RMArchiv-ID 863
Registrierung 08.05.2004
Beiträge 2411

Turgon ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, der seit 2004 im RPG-Atelier unterwegs war. Seit seiner ersten Veröffentlichung Der Musiker und sein Spion nahm er an einigen Contests teil.

Innerhalb der zum Atelier zugehörigen Multimediaxis-Community gehörte er auch für einige Zeit zur Community Guardian Force. Auch musikalisch und schriftstellerisch beteiligte er sich dort. Er schrieb mehrere Kurzgeschichten und lieferte einen Beitrag zum MMX-Sampler-Mixtape #3.

Das Forum hat er seit 2016 nicht mehr besucht.

Trivia

CGF-Mitglieds-Button von Turgon

Vollversionen

Mitwirkung an Contests

Liste aller Contest-Beteiligungen

Mitwirkung als Juror
Jahr Contest
2009 Back-to-the-Gameboy!-Contest
Mitwirkung als Teilnehmer
Jahr Contest Punkte/Stimmen Platzierung
2007 Kurzspiel-Wettbewerb 2007 5,5 (von 10) 4
2008 RTP-Contest 2008 - 4
2008 24-Stunden-Halloween-Contest 85 (von 140) 6

Contest-Spiele

Titel Status Genre Contest Sprache Engine
DerMusikerUndSeinSpion Title.png
Vv.png Adventure Kurzspiel-Wettbewerb 2007 Deutsch.png RPG Maker 2000
DasNichts 1.png
Vv.png Adventure RTP-Contest 2008 Deutsch.png RPG Maker 2000
Vv.png Adventure 24-Stunden-Halloween-Contest Deutsch.png RPG Maker 2000

Weblinks