Suchergebnisse

Aus Makerpendium.de
  • |bekanntdurch=[[Die Geschichte eines kleinen Helden]] …öffentlichung der aktuellsten Demo im Oktober gab sie jedoch bekannt, dass die Entwicklung aufgrund von Zeit- und Motivationsmangel [[Canceln|abgebrochen]
    1 KB (170 Wörter) - 20:43, 17. Mär. 2022
  • Der folgende Artikel ist eine Auflistung aller Bilder, die je bei [[RPG Architects]] (und dessen Vorgänger, ''RPGMaker2000.de'') als …spät wurde offiziell vom ''Bild des Monats gesprochen''. Tatsächlich wurde die wöchentliche Auswahl auch damals nur äußerst selten eingehalten.
    80 KB (11.799 Wörter) - 16:21, 17. Aug. 2023
  • …l weniger) ausgezahlt. Im Juli 1998 wurden anstelle sehr variabler Beträge die Stufen "Weiter so" (5.000-Büchergutschein, später als "Preis der Anstreng …hen werfen einen kleinen Blick auf weitere Einsendungen")'' hinzu, mit der die alte 5.000-Yen-Preisklasse durch variablere Belohnungen ersetzt wurde, nach
    77 KB (8.225 Wörter) - 10:27, 27. Okt. 2023
  • Vor dem Erstellen eines neuen Spielartikels empfiehlt sich ein Besuch in der [[Makerpendium.de:Bild …NSFW ein-/ausblenden</div></div>Eine alphabetische Auflistung von Spielen, die mit einem [[RPG Maker]] für Windows erstellt wurden.
    289 KB (30.247 Wörter) - 20:35, 15. Apr. 2024