Renascor Adoria - Die Anti Borns Armee

Aus Makerpendium.de
Renascor Adoria - Die Anti Borns Armee
2020-05-24-20 44 28-Die-Rache-der-Anti-Borns-Armee-2.png
Homepage antibornsarmee.de
Genre Action
Humor
Sprache Deutsch
Neueste Version Vollversion
Veröffentlichung 2008
2020
Entwickelt von GR-RedZero
GR-FoxDie
Erstellt mit RPG Maker 2003
Status Unbekannt

Renascor Adoria - Die Anti Borns Armee ist ein von GR-RedZero und GR-FoxDie erstelltes RPG Maker 2003 Spiel das im Mai 2008 als Vollversion veröffentlicht wurde.

Story

Die Geschichte handelt von genmutierten Soldaten die gegen den Imperator Borns kämpfen, der durch die 3 magischen Wünsche eines Djinn zum Weltherrscher wurde. Während des gesamten Spiels ist Kriegszustand. Im Laufe der Geschichte tauchen immer wieder neue Charaktere auf, die gegen die Anti Borns Armee antreten. Das Sagitto Ultrakommando, ein Spezialtrupp des Imperators, setzt alles daran das Borns den Krieg gewinnt.

Entwicklungsgeschichte

Das Spiel hat eine lange Entwicklung hinter sich bevor es zu einem offiziellen Release kam, es setzt sich ursprünglich aus zwei Spielen ("Die Gründung der ABA" und "Die Rache der ABA") zusammen. Aus der Fusion der beiden Spiele wurde Anti Borns Armee - BETA, welches im Grunde ein anderes Spiel war als die veröffentlichte Vollversion. Die meisten Grafiken stammten aus dem RTP oder wurden modifiziert, die Geschichte handelt von einem Lehrer der seine Schüler versklavt und sich selbst zum Weltherrscher ernennt. Derzeit wird an einer überarbeiteten Version über einen anderen RPG Maker gearbeitet.

Aktuelles Release

Das Spiel mit dem Musik-Update vom 26. Mai 2020 ist die aktuellste Version.

Links