Kategorie Diskussion:Mitarbeiter/-in bei ASCII / Enterbrain

Aus Makerpendium.de

Sollten wir die Kategorie vielleicht verschieben auf Mitarbeiter/-in bei ASCII / Enterbrain / Kadokawa ? --Maturion (Diskussion) 17:15, 15. Okt. 2019 (CEST)

Wird dann irgendwie ein bisschen zu lang. Bei den meisten geht es eh nur um die Makerentiwcklungskammer und nicht das Riesen-Ungetüm, das dahintersteht. Hab leider keine brauchbare Lösung für alle, bzw weiß nicht, ob sich getrennte Kategorien für KADOKAWA-Persönlichkeiten und das Entwicklerteam (wo bei einigen vielleicht auch nicht so leicht abzuschätzen ist, wer da fest angestellt ist und wer auf Auftrag arbeitet) lohnen. In jedem Fall sollten wir von zwei-drei-vier-siebzehn Bezeichnungen im Kategorienamen wegkommen, bzw da nicht weiter hindriften. --AkiraMini.png Akira (Diskussion) 17:49, 15. Okt. 2019 (CEST)

Deine Bedenken verstehe ich natürlich, aber da ASCII und Enterbrain inzwischen nur noch Markennamen sind, halte ich die Kategorie für falsch benannt. Und das ganze nur nach Kadokawa zu benennen, ist auch komisch, da jemand ASCII / Enterbrain lange vor der Kadokawa-Zeit verlassen haben könnte. Vllt finden wir einen griffigeren Namen, der das alles mit einschließt? Irgendwelche Ideen? --Maturion (Diskussion) 18:13, 15. Okt. 2019 (CEST)