Diskussion:Sylfia ~Legacy of the Moonmirror~

Aus Makerpendium.de

Die Schreibweise finde ich ein wenig ungünstig. Im Quartier wurde das Spiel als Sylfia: Legacy of the Moonmirror vorgestellt, also mit Doppelpunkt: http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=24&t=93885 --Maturion (Diskussion) 19:12, 16. Okt. 2019 (CEST)

Also am wichtigsten ist mir ja eigentlich, wie sich das Spiel selbst präsentiert. Striche, Doppelpunkte, Tilden, Doppelstriche und Doppeltilden (...das Schlimme: Es gibt noch mehr...) werden überall durcheinandergeworfen. Zusammen mit dem alten Artikelnamen haben wir jetzt drei Varianten, die im Raum stehen. Auch noch interessant, aber wohl nicht viel aussagekräftiger, wäre der definierte Name für die Titelleiste. --AkiraMini.png Akira (Diskussion) 19:21, 16. Okt. 2019 (CEST)