Zkhar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:zkhar_Avatar.gif|thumb|<small>Avatar</small>]]
+
[[Bild:zkhar_Avatar.gif|thumb|<small>Avatar</small>]]__NOTOC__
 
 
 
'''Zkhar''' ist ein ehemaliger [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler, welcher seit 2002 hauptsächlich im [[RPG-Maker-Quartier]] aktiv war.
 
'''Zkhar''' ist ein ehemaliger [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler, welcher seit 2002 hauptsächlich im [[RPG-Maker-Quartier]] aktiv war.
  
Im September 2004 veröffentlichte der Entwickler im Rahmen des [[Dungeon-Contest 2004|Dungeon Contests 2004]] sein [[Spieledatenbank von A bis Z|Spiel]] [[Projekt S.]]. In der Auswertung belegte das Projekt den zweiten Platz.
+
Im September 2004 veröffentlichte der Entwickler im Rahmen des [[Dungeon-Contest 2004|Dungeon-Contests 2004]] sein [[Spieledatenbank von A bis Z|Spiel]] [[Projekt S.]]. In der Auswertung belegte das Projekt den zweiten Platz.
  
Bis 2005 war er regelmäßig aktiv im RPG-Maker-Quartier, spätestens 2012 verlieren sich endgültig seine Spuren in der RPG-Maker-Szene.
+
Bis 2005 war er regelmäßig im RPG-Maker-Quartier aktiv, spätestens 2012 verlieren sich endgültig seine Spuren in der RPG-Maker-Szene.
  
 
==Spiele==
 
==Spiele==
 
*[[Projekt S.]] (2004) [[Bild:vv.png]]
 
*[[Projekt S.]] (2004) [[Bild:vv.png]]
 +
 
==Links==
 
==Links==
 
*[http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/memberlist.php?mode=viewprofile&u=233 Profil im RPG-Maker-Quartier]
 
*[http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/memberlist.php?mode=viewprofile&u=233 Profil im RPG-Maker-Quartier]
  
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]]
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]]

Version vom 6. April 2020, 19:09 Uhr

Avatar

Zkhar ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2002 hauptsächlich im RPG-Maker-Quartier aktiv war.

Im September 2004 veröffentlichte der Entwickler im Rahmen des Dungeon-Contests 2004 sein Spiel Projekt S.. In der Auswertung belegte das Projekt den zweiten Platz.

Bis 2005 war er regelmäßig im RPG-Maker-Quartier aktiv, spätestens 2012 verlieren sich endgültig seine Spuren in der RPG-Maker-Szene.

Spiele

Links