ZidaneFFIX: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 1: Zeile 1:
{{Person_Info|
+
{{Person_Info
name=ZidaneFFIX|
+
|name=ZidaneFFIX
avatar=zidaneffix_avatar.gif|
+
|avatar=zidaneffix_avatar.gif
anderenicks=Zidi|
+
|anderenicks=Zidi
geburtsjahr=1987|
+
|geburtsjahr=1987
 
|mmx_id=6274
 
|mmx_id=6274
|mmx_datum=10.01.2004
+
|mmx_datum=10. Januar 2004
 
|mmx_posts=62
 
|mmx_posts=62
 
|quartier_id=237
 
|quartier_id=237
|quartier_datum=16.03.2002<ref name="quartiermitglieder">[http://web.archive.org/web/20071030174308/http://forum.rpg2000.4players.de:80/memberlist.php?letter=z&mode=joined&order=ASC&start=0&sid=c2edb6ba59937eb582f104a13fbd0c03 Mitgliederliste im Quartier-Forum ab Buchstabe Z, 2007]</ref>|
+
|quartier_datum=16. März 2002<ref name="quartiermitglieder">[http://web.archive.org/web/20071030174308/http://forum.rpg2000.4players.de:80/memberlist.php?letter=z&mode=joined&order=ASC&start=0&sid=c2edb6ba59937eb582f104a13fbd0c03 Mitgliederliste im Quartier-Forum ab Buchstabe Z, 2007]</ref>
quartier_posts=8564|
+
|quartier_posts=8564
bekanntdurch=Admintätigkeit im [[RPG-Maker-Quartier|Quartier]]<br>[[Fortress of Souls]]
+
|bekanntdurch=Admintätigkeit im [[RPG-Maker-Quartier|Quartier]]<br>[[Fortress of Souls]]
 
}}
 
}}
 +
__NOTOC__
 
'''ZidaneFFIX''' (teilweise auch ''Zidi''; *1987) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler polnischer Herkunft. Er stieß Anfang 2002 zur Maker-Szene und war primär im [[RPG-Maker-Quartier]] aktiv, wo er zeitweise den Posten eines Administrators bekleidete. Zur dortigen Ressourcendatenbank steuerte er eine große Zahl an Grafiken bei. Ebenso unterstütze er das Projekt [[Heinsen Hill]] mit kleineren Beiträgen. Bei [[Aldaran]] wirkte er als Betatester mit; in [[Dr. Alzheim]]s [[Forgotten E-Book]] ist er in den Danksagungen erwähnt.
 
'''ZidaneFFIX''' (teilweise auch ''Zidi''; *1987) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler polnischer Herkunft. Er stieß Anfang 2002 zur Maker-Szene und war primär im [[RPG-Maker-Quartier]] aktiv, wo er zeitweise den Posten eines Administrators bekleidete. Zur dortigen Ressourcendatenbank steuerte er eine große Zahl an Grafiken bei. Ebenso unterstütze er das Projekt [[Heinsen Hill]] mit kleineren Beiträgen. Bei [[Aldaran]] wirkte er als Betatester mit; in [[Dr. Alzheim]]s [[Forgotten E-Book]] ist er in den Danksagungen erwähnt.
  
 
Neben zahlreichen Contestbeiträgen stammt von ihm das Spiel [[Fortress of Souls]], das er gemeinsam mit [[Stööö]] entwickelte. Das Design der dazugehörigen Homepage ist auch einer der wählbaren Stile des Forgotten E-Books. Bis 2009 war ZidaneFFIX regelmäßig in Makerforen aktiv, danach verlieren sich seine Spuren.
 
Neben zahlreichen Contestbeiträgen stammt von ihm das Spiel [[Fortress of Souls]], das er gemeinsam mit [[Stööö]] entwickelte. Das Design der dazugehörigen Homepage ist auch einer der wählbaren Stile des Forgotten E-Books. Bis 2009 war ZidaneFFIX regelmäßig in Makerforen aktiv, danach verlieren sich seine Spuren.
== Entwickler ==
+
 
* [http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/memberlist.php?mode=viewprofile&u=237 Profil im RPG-Maker-Quartier]
+
==Links==
* [https://www.multimediaxis.de/members/6274-ZidaneFFIX Profil auf Multimediaxis]
+
*[http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/memberlist.php?mode=viewprofile&u=237 Profil im RPG-Maker-Quartier]
 +
*[https://www.multimediaxis.de/members/6274-ZidaneFFIX Profil auf Multimediaxis]
  
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]] [[Kategorie:Administrator/-in beim RPG-Maker-Quartier]] [[Kategorie:Moderator/-in im RPG-Maker-Quartier]]
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]] [[Kategorie:Administrator/-in beim RPG-Maker-Quartier]] [[Kategorie:Moderator/-in im RPG-Maker-Quartier]]

Version vom 16. Juni 2020, 10:56 Uhr

Zidaneffix avatar.gif
Zidaneffix avatar.gif
ZidaneFFIX
1987
Primär bekannt für
Admintätigkeit im Quartier
Fortress of Souls
Registrierung 10. Januar 2004
Beiträge 62
Registrierung 16. März 2002[1]
Beiträge 8564

ZidaneFFIX (teilweise auch Zidi; *1987) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler polnischer Herkunft. Er stieß Anfang 2002 zur Maker-Szene und war primär im RPG-Maker-Quartier aktiv, wo er zeitweise den Posten eines Administrators bekleidete. Zur dortigen Ressourcendatenbank steuerte er eine große Zahl an Grafiken bei. Ebenso unterstütze er das Projekt Heinsen Hill mit kleineren Beiträgen. Bei Aldaran wirkte er als Betatester mit; in Dr. Alzheims Forgotten E-Book ist er in den Danksagungen erwähnt.

Neben zahlreichen Contestbeiträgen stammt von ihm das Spiel Fortress of Souls, das er gemeinsam mit Stööö entwickelte. Das Design der dazugehörigen Homepage ist auch einer der wählbaren Stile des Forgotten E-Books. Bis 2009 war ZidaneFFIX regelmäßig in Makerforen aktiv, danach verlieren sich seine Spuren.

Links