Yoshi's Island - Bowser's Revenge

Aus Makerpendium.de
Yoshi's Island - Bowser's Revenge
Title-YI-BowRev.png
Homepage -
Genre Action-Adventure
Sprache Deutsch
Neueste Version Vollversion
Veröffentlichung 2005
Entwickelt von csg
Erstellt mit RPG Maker 2000
Status Fertiggestellt

Yoshi's Island - Bowser's Revenge ist ein Spiel von csg, das eine Fan-Fortsetzung zu Yoshi's Story darstellt.

Das Spiel versucht Mechaniken aus typischen Yoshi-Spielen in eine typische 45°-Von-Oben-Ansicht zu übertragen und vereinfacht sie dabei teils sehr. So kann Yoshi zwar mit Eiern schiessen, allerdings entfällt dabei das Zielen, stattdessen wirft er immer in seine Blickrichtung.

Durch die zusätzlich per Patch eingebundenen Tasten empfiehlt es sich nicht, Bowser's Revenge mit einem Gamepad zu steuern, da die benötigten Buttons nicht vom Spiel dafür gemappt werden.

Story

Schon lange Zeit lang lebten die Yoshis glücklich auf ihrer Insel. Vorbei sind die Zeiten, als Baby-Bowser ihnen den Happy-Baum stahl, vergessen sind die Zeiten, wo er sie in ein Bilderbuch sperrte. Doch nun macht sich eine neue Bedrohung breit. Bowser ist zurück und hüllt die gesamte Insel mit einem Nebel ein, der alle Yoshis versteinert.

Alle Yoshis? Nein, ein Yoshi ist übrig geblieben und macht sich nun auf die Suche, einen Weg zu finden, den Zauber zu brechen.







Bilder

Yoshis island1.png Yoshis island2.png

Yoshis island3.png Yoshis island4.png

Yoshis island5.png Yoshis island6.png

Yoshis island7.png Yoshis island8.png

Weblinks


Öffnen
● Spiele von csg