Xhi

Aus Makerpendium.de
Xhi avatar.jpg
Xhi avatar.jpg
Xhi
1989
Primär bekannt für
Quartier-Urgestein
Primär aktiv bei Quartier
Registrierung 04.09.2003
Beiträge ~8000

Xhi (* 1989) ist ein ehemaliges Mitglied der Maker-Szene. Er gehörte über Jahre zu den aktivsten Mitgliedern des RPG-Maker-Quartiers. Eigene Maker-Projekte von ihm sind nicht bekannt, er war recht früh hauptsächlich im Offtopic-Bereich des Quartier-Forums unterwegs. Dort wurde er ein geschätzter Diskutant.

2012 wurde Xhi Moderator im Forum „Filme, Musik und Literatur“, das er bis zu seinem Ausscheiden aus dem Quartier mit Niotq betreute. 2014 wurde er schließlich ins Admin-Team erhoben. Zum damaligen Zeitpunkt zeigte das Quartier schon starke Zerfallserscheinungen und er war einer der letzten noch wirklich aktiven Administratoren.

Im März 2016 ließ er sämtliche seiner Beiträge im Quartier löschen, sein Benutzerkonto blieb aber bestehen. Neben Kain, Artifex, Ryoga und einigen anderen ist er damit eines der Quartier-Urgesteine, das seine Spuren im Forum tilgen ließ. Nach der Löschung war er nicht mehr im Quartier aktiv. Bis zuletzt befand sich sein Account mit 0 Beiträgen im Rang eines Administrators.

Links