VulcanCrow

Aus Makerpendium.de
VulcanCrow Avatar.gif
VulcanCrow Avatar.gif
VulcanCrow
1986
Primär bekannt für
Moderator im Quartier
Registrierung 29.08.2001
Beiträge 1396+

VulcanCrow (* 1986) ist ein ehemaliger Moderator im RPG-Maker-Quartier. Mit einem Registrierungsdatum vom August 2001 gehörte er zu den frühesten Quartier-Usern überhaupt; mutmaßlich war er dort bereits sogar noch früher aktiv, als das Quartier noch ein Unterforum im Loftboard war.

VulcanCrow war auch einer der ersten Moderatoren im Quartier; sein Zuständigkeitsbereich war das Computer-Hardware-und-Software-Forum, das er ab September 2001 betreute. Bereits im Sommer 2002 war dieses Forum aber an Sniper übergegangen und er scheint aus dem Mod-Team ausgeschieden zu sein. Ein eigenes Maker-Projekt von ihm ist nicht bekannt.

VulcanCrow war noch bis September 2002 sehr aktiv im Quartier, danach hat er sich offenbar völlig aus dem Forum und der Maker-Szene zurückgezogen. Vermutlich 2005 wurde sein Benutzerkonto sogar gänzlich gelöscht.

Links