VulcanCrow: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 7: Zeile 7:
 
|quartier_datum=29.08.2001
 
|quartier_datum=29.08.2001
 
|quartier_posts=1396+
 
|quartier_posts=1396+
 +
|kami_id=VulcanCrow
 +
|kami_typ=ikon
 +
|kami_datum=Juni 2001<ref>[http://web.archive.org/web/20010906080335/http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/cgi-bin/ib/topic.cgi?forum=2&topic=129 Post im alten RPGMaker2000.de-Ikonboard, mit Registrierungsdatum und Beitragszahl]</ref>
 +
|kami_posts=111+
 
}}
 
}}
 
'''VulcanCrow''' (* 1986) ist ein ehemaliger Moderator im [[RPG-Maker-Quartier]]. Mit einem Registrierungsdatum vom August 2001 gehörte er zu den frühesten Quartier-Usern überhaupt; mutmaßlich war er dort bereits sogar noch früher aktiv, als das Quartier noch ein Unterforum im [[Loftboard]] war.
 
'''VulcanCrow''' (* 1986) ist ein ehemaliger Moderator im [[RPG-Maker-Quartier]]. Mit einem Registrierungsdatum vom August 2001 gehörte er zu den frühesten Quartier-Usern überhaupt; mutmaßlich war er dort bereits sogar noch früher aktiv, als das Quartier noch ein Unterforum im [[Loftboard]] war.

Version vom 6. Dezember 2021, 17:04 Uhr

VulcanCrow Avatar.gif
VulcanCrow Avatar.gif
VulcanCrow
1986
Primär bekannt für
Moderator im Quartier
Registrierung 29.08.2001
Beiträge 1396+
Registrierung Juni 2001[1]
Beiträge 111+

VulcanCrow (* 1986) ist ein ehemaliger Moderator im RPG-Maker-Quartier. Mit einem Registrierungsdatum vom August 2001 gehörte er zu den frühesten Quartier-Usern überhaupt; mutmaßlich war er dort bereits sogar noch früher aktiv, als das Quartier noch ein Unterforum im Loftboard war.

VulcanCrow war auch einer der ersten Moderatoren im Quartier; sein Zuständigkeitsbereich war das Computer-Hardware-und-Software-Forum, das er ab September 2001 betreute. Bereits im Sommer 2002 war dieses Forum aber an Sniper übergegangen und er scheint aus dem Mod-Team ausgeschieden zu sein. Ein eigenes Maker-Projekt von ihm ist nicht bekannt.

VulcanCrow war noch bis September 2002 sehr aktiv im Quartier, danach hat er sich offenbar völlig aus dem Forum und der Maker-Szene zurückgezogen. Vermutlich 2005 wurde sein Benutzerkonto sogar gänzlich gelöscht.

Links