Vreeky

Aus Makerpendium.de
Version vom 23. Januar 2022, 03:24 Uhr von Calastellio (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Vreeky avatar.png
Vreeky avatar.png
Vreeky
1988
RMArchiv-ID 40
Registrierung 08.01.2011
Beiträge 819

Vreeky (* 1988) ist ein deutscher RPG-Maker-Spielentwickler. Er ist seit 2011 in der Maker-Szene aktiv. Er ist dafür bekannt, besonders verrückte Charaktere in seine Spiele zu integrieren, welche stets durch den schrägen Zeichenstil des Entwicklers geprägt sind.

„Zudem ist er, laut eigener Aussage, ein grünes Schaf. Inwieweit man diesen Aussagen glauben schenken kann, erschließt sich, ebenfalls seiner Aussage nach, nur dann, wenn man alle seine Spiele in Rückwärts-Chronologischer Reihenfolge spielt.“

Anmerkung von MaisterRäbbit

Spiele

Links