Vossi_4_Life

Aus Makerpendium.de
Vossi 4 Life Avatar.gif
Vossi 4 Life Avatar.gif
Vossi_4_Life
(Vossi)
Primär bekannt für
Primär aktiv bei RPG2k
Registrierung 06.07.2003
Beiträge 17
Registrierung 23.02.2004
Beiträge 9
Registrierung 10.04.2004
03.10.2003 (Vor Datenbank-Crash 2004)
Beiträge 441
350 (Vor Datenbank-Crash 2004)

Vossi_4_Life ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, der ab 2003 in der Maker-Szene aktiv war. Hauptsächlich hielt er sich in der RPG2k-Community auf, ließ dort seinen Account allerdings löschen, sodass ein Großteil seines Wirkens verloren ging.

Ende 2003 stellte Vossi_4_Life sein Projekt The Time of Dragons vor, das vor allem für die Grafik viel Lob erhielt. Der Fokus lag dabei auf einer Drachenfarm in einem mittelalterlichen Fantasy-Setting. In einem offenen Aufruf sammelte Vossi_4_Life Quest-Ideen aus der Community, die er in dem Spiel umsetzen wollte. Im Juli 2004 wurden die Arbeiten am Projekt abgebrochen, nachdem sein PC einem Virus zum Opfer gefallen war. Die ChipSets stellte Vossi_4_Life anschließend exklusiv der RPG2k-Community zur Verfügung.

Im August 2007 verließ Vossi_4_Life die Maker-Szene.

Spiele