Vhancer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 25: Zeile 25:
 
Das Projekt, das ab 2007 auch als ''Tales of the Dark Realm'' Erwähnung findet, war bis mindestens 2012 in der Entwicklung.
 
Das Projekt, das ab 2007 auch als ''Tales of the Dark Realm'' Erwähnung findet, war bis mindestens 2012 in der Entwicklung.
  
Im Forum der Website von ''Deep VorteX Games'' agierten [[Waldaa]] und [[Lègumes]] als [[Administrator]]en.
+
Im Forum der Website von ''Deep VorteX Games'' agierten zunächst [[FearofDeath]] und später [[Waldaa]] und [[Lègumes]] als [[Administrator]]en.
  
 
In der [[RPG2k]]-Community nahm ''Vhancer'' an diversen [[Contest]]s teil. Sein erfolgreichstes Abschneiden war der dritte Platz beim [[RPG2k-Pixel-Contest: Magie]]. Beim [[RPG2k-7-Todsünden-Contest]] war er Teilnehmer in der ersten Etappe und agierte später als Juror.
 
In der [[RPG2k]]-Community nahm ''Vhancer'' an diversen [[Contest]]s teil. Sein erfolgreichstes Abschneiden war der dritte Platz beim [[RPG2k-Pixel-Contest: Magie]]. Beim [[RPG2k-7-Todsünden-Contest]] war er Teilnehmer in der ersten Etappe und agierte später als Juror.

Version vom 16. Oktober 2021, 16:53 Uhr

Vhancer Avatar.gif
Vhancer Avatar.gif
Vhancer
1992
Primär bekannt für
Primär aktiv bei RPG2k
Registrierung 23.09.2006
Beiträge 60
Registrierung 18.07.2006
Beiträge 126
Registrierung 01.10.2006
Beiträge 7
Registrierung 13.08.2006
Beiträge 360

Vhancer (* 1992) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, der ab 2006 in der Maker-Szene und im RPG2k-Forum aktiv war.

Als Teil der Spieleschmiede Deep VorteX Games arbeitete er ab 2006 an dem Spiel Tales of the Black Realm. Zum Team gehörten in wechselnder Besetzung unter anderem Alije, BlackSoul, Cloud der Ex-Soldat, Dark Angel, FearofDeath, Hihaho, Ivegotnoo, KahuSo, Ken_Deep, Lugia1010, Maturion, Mayru, r3dtile und Toli. Kurzzeitig war auch BDraw als Mapper und Techniker Teil des Zusammenschlusses. Das Projekt, das ab 2007 auch als Tales of the Dark Realm Erwähnung findet, war bis mindestens 2012 in der Entwicklung.

Im Forum der Website von Deep VorteX Games agierten zunächst FearofDeath und später Waldaa und Lègumes als Administratoren.

In der RPG2k-Community nahm Vhancer an diversen Contests teil. Sein erfolgreichstes Abschneiden war der dritte Platz beim RPG2k-Pixel-Contest: Magie. Beim RPG2k-7-Todsünden-Contest war er Teilnehmer in der ersten Etappe und agierte später als Juror.

Noch bis 2014 war Vhancer sporadisch im RPG2k-Forum aktiv.

Spiele

Links