True Fantasy

Aus Makerpendium.de
True Fantasy
TrueFantasy t.png
Homepage -
Genre Rollenspiel
Sprache Deutsch
Neueste Version Demo 2
Veröffentlichung 2007
Entwickelt von Johanna Boczek
Erstellt mit RPG Maker 2000
Herunterladen -
Status Inaktiv

True Fantasy ist ein RPG-Maker-2000-Spiel, welches von Johanna Boczek entwickelt wurde.

Handlung

Vor 10 Jahren ging Koro mit ihren Kindheitsfreunden Doyle, Jack und Marie im Wald spielen. Dort entdecken sie an einem Baumstumpf eine geheimnisvolle Kapsel. Nachdem Koro diese aktivierte geschah zunächst nichts besonderes, doch am nächsten Tag waren ihre Freunde wie vom Erdboden verschluckt und das Dorf Kakas dementsprechend in Aufruhr. Koro suchte erneut die Stelle im Wald auf, wo sie die anderen drei zuletzt gesehen hatte. Dort erschien ihr ein Dämon, der behauptete die Kinder vernichtet zu haben.

Informationen

True Fantasy ist ein klassisches Rollenspiel mit Standard-Kampfsystem. Das Spiel besitzt ein einfaches Tag-und-Nacht-System.

Charaktere

  • Koro: Koro lebt in Hakou und erfüllt Aufträge für den Pfarrer der Gemeinde.
  • Sion: Ein Soldat, auf den Koro in Hakou trifft und der sie auf dem Weg nach Itazen begleitet.
  • Doyle: Einer von Koros Freunden aus ihrer Kindheit.
  • Marie: Sie arbeitet in Kyotono als Kurtisane für Sions Chef und schien nicht sonderlich gut auf Koro, als diese ihr dort begegnete, zu sprechen zu sein.

Bilder

TrueFantasy1.png TrueFantasy2.png

TrueFantasy3.png TrueFantasy4.png

TrueFantasy5.png TrueFantasy6.png

TrueFantasy7.png TrueFantasy8.png


Öffnen