Tingles

Aus Makerpendium.de
Version vom 20. April 2021, 13:54 Uhr von Sq (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Tingles avatar.jpg
Tingles avatar.jpg
Tingles
1991
Primär bekannt für
Beteiligung an Metropolis V4
Beteiligung an der RTP-Werkstatt
Registrierung 28.05.2009
Beiträge 431

Tingles (* 1991) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher für die RTP-Werkstatt mehrere Grafiken erstellte und zusammen mit RPG Hacker an einem Beitrag für die vierte Version von Metropolis gearbeitet hat. Seit 2009 war er im RPG-Atelier aktiv.

Im Juli 2012 begann Tingles mit der Entwicklung seines Projekts Life And Other Quests. Als Inspiration dafür nannte er die Spiele Harvest Moon, Monster Hunter Tri und Gothic. Im September stellte er das Projekt im RPG-Atelier vor. Eine spielbare Version dazu wurde allerdings nicht veröffentlicht.

Anfang 2013 war Tingles zuletzt im RPG-Atelier aktiv.

Spiele

  • Life and Other Quests (2012-...)

Links