Tapion: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 5: Zeile 5:
 
|geburtsjahr=1988
 
|geburtsjahr=1988
 
|bekanntdurch=[[Death World|Death-World]]-Reihe<br>Moderator bei [[RPG2k.de]]
 
|bekanntdurch=[[Death World|Death-World]]-Reihe<br>Moderator bei [[RPG2k.de]]
 +
|mmx_id=3272
 +
|mmx_datum=29.06.2003
 +
|mmx_posts=3
 
|rpg2k_id=56
 
|rpg2k_id=56
 
|rpg2k_typ=standard
 
|rpg2k_typ=standard
Zeile 10: Zeile 13:
 
|rpg2k_posts=1467
 
|rpg2k_posts=1467
 
}}
 
}}
'''Tapion''' (* 1988) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Bekannt war er insbesondere für seine Horror-Serie „[[Death World]]“, die er ab 2003 veröffentlichte. Zwischen 2004 und 2006 war er außerdem Moderator auf [[RPG2k.de]], spätestens 2007 scheint er dort jedoch nicht mehr aktiv gewesen zu sein. Danach verlieren sich seine Spuren in der Maker-Szene.
+
'''Tapion''' (* 1988) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Bekannt war er insbesondere für seine Horror-Serie „[[Death World]]“, die er ab 2003 veröffentlichte.  
 +
 
 +
Zwischen 2004 und 2006 war er außerdem Moderator auf [[RPG2k.de]] und war eines der bekanntesten Gesichter der dortigen Community. Spätestens ab Frühjahr 2007 scheint er dort jedoch nicht mehr aktiv gewesen zu sein. Danach verlieren sich seine Spuren in der Maker-Szene.
  
  

Version vom 6. Juli 2020, 17:55 Uhr

Tapion avatar.gif
Tapion avatar.gif
Tapion
1988
Primär bekannt für
Death-World-Reihe
Moderator bei RPG2k.de
Primär aktiv bei RPG2k.de
Registrierung 29.06.2003
Beiträge 3
Registrierung 10.04.2004
Beiträge 1467

Tapion (* 1988) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Bekannt war er insbesondere für seine Horror-Serie „Death World“, die er ab 2003 veröffentlichte.

Zwischen 2004 und 2006 war er außerdem Moderator auf RPG2k.de und war eines der bekanntesten Gesichter der dortigen Community. Spätestens ab Frühjahr 2007 scheint er dort jedoch nicht mehr aktiv gewesen zu sein. Danach verlieren sich seine Spuren in der Maker-Szene.


Spiele

Links