Syno

Aus Makerpendium.de
Version vom 16. November 2020, 11:27 Uhr von Calastellio (Diskussion | Beiträge) (+ Artikelinhalt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Syno (* 1989) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler. Seit 2005 war er auf RPG2K.de aktiv, wo er neben seiner Entwickler-Tätigkeit auch als Moderator mitwirkte.

Im Frühjahr 2008 wurde im RPG-Maker-Quartier die RPG-Maker-Gruppierung inspiration vorgestellt, welche aus Syno, Squall, Jon@s, Ray-X, Dark~Rei und Silence bestand. Zu diesem Zeitpunkt arbeitete er an seinem Rollenspiel Engelsfedern. Zu einer Veröffentlichung dieses Projekts ist aber scheinbar nie gekommen.

Mit seinem RPG-Maker-2003-Projekt S.T.E.E.L. nahm Syno am Gamecontest 2008 - Gebäudekomplexe teil. In der Auswertung dieses Contests erzielte sein Spiel mit 142 von 360 möglichen Punkten den sechsten Platz.

Spiele

Links