Soul96

Aus Makerpendium.de
MrSerji avatar.gif
MrSerji avatar.gif
Soul96
(MrSerji)
1996
Primär aktiv bei MMX/Atelier
Registrierung 07.07.2011
Beiträge 3164
Registrierung 14.12.2007
Beiträge 478
Registrierung 29.03.2011
Beiträge 946
Registrierung 21.02.2012
Beiträge 110

Soul96 (* 1996), auch unter den Namen Souliknight und MrSerji bekannt, ist ein russischer RPG-Maker-Spielersteller, der allerdings Spiele in der deutschen Sprache entwickelt. Sein Erstlings-Projekt war War Of Death und ist schon einige Jahre alt. Danach hat er mehrere Projekte angefangen, darunter auch ein Remake von War Of Death, die er allerdings wieder cancelte. Mittlerweile arbeitet er mit einer Spieleschmiede zusammen, die er und einer seiner Bekannten (Soulstriker oder Soul-Sama) ins Leben gerufen haben. Diese Spieleschmiede trägt den Namen "Soulgames Production".

Spiele

Links