SkullRaven

Aus Makerpendium.de
Version vom 26. Juli 2022, 21:00 Uhr von Sq (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
SkullRaven Avatar.jpg
SkullRaven Avatar.jpg
SkullRaven
1991
Primär bekannt für
Primär aktiv bei MMX/Atelier
Registrierung 04.01.2006
Beiträge 777
Registrierung 19.11.2006
Beiträge 12
Registrierung 11.02.2006
Beiträge 2

SkullRaven (* 1991) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2006 hauptsächlich im Multimediaxis-Webforum aktiv war. Neben seiner Entwickler-Tätigkeit agierte er als Betatester für das Horrorspiel The Alluring Darkness. Zudem gehörte SkullRaven zum Team des Maker-Magazins RM-Mag.

Mit seinem RPG-Maker-2000-Projekt Evil Castle nahm SkullRaven am Kurzspiel-Wettbewerb 2007 teil. In der Auswertung im August belegte dieses Spiel den siebten Platz.

Bis 2011 war SkullRaven regelmäßig auf Multimediaxis aktiv. Seinen letzten Beitrag verfasste er dort im Frühjahr 2017.

Spiele

Links