SilverVegeto

Aus Makerpendium.de
SilverVegeto Avatar.gif
SilverVegeto Avatar.gif
SilverVegeto
1987
Primär bekannt für
Mitgründer von RPG-Time.de
RMArchiv-ID 813
Registrierung 28.04.2004
Beiträge 6
Registrierung 04.05.2004
Beiträge 6

SilverVegeto (* 1987) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Spielentwickler. Anfang 2003 stieß er gemeinsam mit seinem Bekannten DieLegendeSoM zur Maker-Szene. Teilweise, etwa im RPG-Atelier, verwendete er mit ihm sogar ein gemeinsames Benutzerkonto.

Als Entwickler veröffentlichte er untere anderem die Minispiel-Sammlung Party Game, gemeinsam mit DieLegendeSoM. Mit ihm gründete er auch die Webseite RPG-Time.de, an der er zumindest bis Ende 2006 mitwirkte. DieLegendeSoM stieg dort bereits 2005 aus[1]. Danach verlieren sich seine Spuren in der Maker-Szene.

Links

Quellen