Silence (Entwickler): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
K (MagiAkira verschob die Seite Silence nach Silence (Entwickler), ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
Zeile 33: Zeile 33:
 
{{Kamikaze-Netzwerk}}
 
{{Kamikaze-Netzwerk}}
  
[[Kategorie:Entwickler/-in]] [[Kategorie:Moderator/-in im Kamikaze-Board]]  [[Kategorie:Stammnutzer/-in im Kamikaze-Board]] [[Kategorie:Stammnutzer/-in bei RPG2k]]
+
[[Kategorie:Entwickler/-in]] [[Kategorie:Moderator/-in im Kamikaze-Board]]  [[Kategorie:Stammnutzer/-in im Kamikaze-Board]] [[Kategorie:Stammnutzer/-in bei RPG2k]] [[Kategorie:Nightshift]]

Version vom 15. Oktober 2021, 23:57 Uhr

Silence Avatar.png
Silence Avatar.png
Silence
1986
Primär bekannt für
Primär aktiv bei Kamikaze-Board, RPG2k
Registrierung 07.02.2005
Beiträge 78
Registrierung 20.01.2005
Beiträge 487
Registrierung 19.04.2005
Beiträge 291

Silence (* 1986) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, der ab Januar 2005 in der Maker-Szene aktiv war. Vornehmlich war er im Kamikaze-Board als Moderator aktiv, war aber auch eng vernetzt mit Leuten aus der RPG2k-Community. Er kann auch dort als Stammnutzer betrachtet werden, und war häufig im RPG2k-IRC-Chat anzutreffen.

Im Januar 2005 stellte Silence sein erstes Projekt Shadows of Soul vor. Es wich recht bald dem Horror/Action-Spiel Enigma - Das Geheimnis, das im Juli desselben Jahres der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Daran arbeitete Silence bis mindestens 2007.

2007 war Silence Mitglied der Maker-Gemeinschaft Nightshift. Sein Ausstieg legt nahe, dass Enigma in diesem Zeitraum gecancelt wurde. 2008 schloss er sich inspiration an, ohne Nennung eines Projekts.

Silence nahm an einigen Contests teil und gewann den RPG2k-Gruft-/Friedhof-Contest.

Zuletzt war Silence im Juni 2009 im Kamikaze-Board und im Oktober des gleichen Jahres im RPG2k-Forum aktiv.

Spiele

Öffnen
● Alles rund um RPG Architects und das Kamikaze-Netzwerk