Shieru: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 1: Zeile 1:
'''Shieru''' (* 1982; früher '''Inuyasha''') ist ein ehemaliger, langjähriger Moderator bei [[Multimediaxis]], dem Forum von [[RPG-Atelier]]. Er gehörte bereits 2001 zum dortigen Mod-Team und ist im Forum bis heute aktiv. Über ein eigenes Spiel von ihm ist nichts bekannt.
+
'''Shieru''' (* 1982; früher '''Inuyasha''') ist ein ehemaliger, langjähriger Moderator bei [[Multimediaxis]], dem Forum von [[RPG-Atelier]]. Er ist dort bereits seit 2000 aktiv, gehörte bereits 2001 zum dortigen Mod-Team und ist im Forum bis heute aktiv. Über ein eigenes Spiel von ihm ist nichts bekannt.
  
 
Am [[Forenübergreifender CharSet-Contest 2004|forenübergreifenden CharSet-Contest 2004]] nahm er Teil, erreichte aber nicht die Top 30.
 
Am [[Forenübergreifender CharSet-Contest 2004|forenübergreifenden CharSet-Contest 2004]] nahm er Teil, erreichte aber nicht die Top 30.

Version vom 23. Mai 2020, 19:46 Uhr

Shieru (* 1982; früher Inuyasha) ist ein ehemaliger, langjähriger Moderator bei Multimediaxis, dem Forum von RPG-Atelier. Er ist dort bereits seit 2000 aktiv, gehörte bereits 2001 zum dortigen Mod-Team und ist im Forum bis heute aktiv. Über ein eigenes Spiel von ihm ist nichts bekannt.

Am forenübergreifenden CharSet-Contest 2004 nahm er Teil, erreichte aber nicht die Top 30.

Links