Seijuro: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 1: Zeile 1:
'''Seijuro''' (auch bekannt als '''Mechanism Eight''') war ein deutscher RPG-Maker-Szener, der hauptsächlich im [[RPG-Maker-Quartier|Quartier]] und auf [[RPG Architects|RPGMaker2000.de]] aktiv war. Bei beiden Seiten gehörte er um 2001 auch zeitweise zum Staff. Bis 2005 war er noch regelmäßig und bis 2007 zumindest sporadisch in Makerforen aktiv.  
+
'''Seijuro''' (auch bekannt als '''Mechanism Eight''') war ein deutscher RPG-Maker-Szener, der in der Frühzeit hauptsächlich im [[RPG-Maker-Quartier|Quartier]] und auf [[RPG Architects|RPGMaker2000.de]] aktiv war. Bei beiden Seiten gehörte er um 2001 zeitweise zum Staff. Bis 2005 war er noch regelmäßig und bis 2007 zumindest sporadisch in Makerforen aktiv. Danach verlieren sich seine Spuren.
  
 
Bekannt wurde er insbesondere durch seine Tutorials zum Thema Variablen ([https://www.makerpendium.de/download/tutorials/Variablen.zip Download]) und zum Thema Projektmanagement ([https://www.makerpendium.de/download/tutorials/projmanatut.zip Download]).
 
Bekannt wurde er insbesondere durch seine Tutorials zum Thema Variablen ([https://www.makerpendium.de/download/tutorials/Variablen.zip Download]) und zum Thema Projektmanagement ([https://www.makerpendium.de/download/tutorials/projmanatut.zip Download]).

Version vom 4. Januar 2020, 12:00 Uhr

Seijuro (auch bekannt als Mechanism Eight) war ein deutscher RPG-Maker-Szener, der in der Frühzeit hauptsächlich im Quartier und auf RPGMaker2000.de aktiv war. Bei beiden Seiten gehörte er um 2001 zeitweise zum Staff. Bis 2005 war er noch regelmäßig und bis 2007 zumindest sporadisch in Makerforen aktiv. Danach verlieren sich seine Spuren.

Bekannt wurde er insbesondere durch seine Tutorials zum Thema Variablen (Download) und zum Thema Projektmanagement (Download).

Links