Schmoggi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(+ Artikelinhalt)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 28. Juli 2020, 13:25 Uhr

schmoggi (ehemals $cHm0cK; * 1988) ist ein RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2006 auf RPG-Studio aktiv ist.

Im März 2005 begann er mit der Erstellung seines Rollenspiels Legend of Kerminia auf dem RPG Maker 2000. Im Laufe der Entwicklungszeit wechselte er die Engine und führte das Projekt auf den RPG Maker XP fort. Im Mai 2007 veröffentlichte er die Vollversion dazu auf RPG-Studio.

Im Juni 2007 stellte schmoggi sein RPG-Maker-XP-Projekt The Prophecy mitsamt Demo im RPG-Atelier und auf RPG-Studio vor. Dazu veröffentlichte er im selben Monat die überarbeitete Version 1.2. Im März 2008 gab er bekannt, dass die Entwicklung abgebrochen wurde.

Spiele

Links